![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hmmm, ne neue A2 gibts ab und an bei E-Bay, meist aus Österreich oder der Schweiz.
Ich hab heute grade meine bei E-Bay ersteigerte A2 erhalten, sie hat mich 339 Euro gekostet, ist sehr geplegt und funktioniert tadellos. Sie ist ne klasse Ergänzung zu meiner D7D, da Systemblitz und Akkus kompatibel. ![]() Gruss Harald
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hmmm, ne neue A2 gibts ab und an bei E-Bay, meist aus Österreich oder der Schweiz.
Ich hab heute grade meine bei E-Bay ersteigerte A2 erhalten, sie hat mich 339 Euro gekostet, ist sehr geplegt und funktioniert tadellos. Sie ist ne klasse Ergänzung zu meiner D7D, da Systemblitz und Akkus kompatibel. ![]() Gruss Harald
![]() |
#3 |
|
Dodenhof in Ottersberg (bei Bremen) hat immer noch eine A2. 599,-- Euro.
Gruß
![]() |
#4 |
|
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1 und noch weitere XX Angebote. Schau mal nach, ich persönlich, habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Steh da unter 25steffl. Grüße, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
http://cgi.ebay.de/Konica-Minolta-DI...QQcmdZViewItem
Hier bekommst Du ALLES. Hätte ich nicht die A1 schon, ich würde da mitbieten. Vom Foto her, kann der Schaden am Batteriegriff echt nicht besonders schaden. Dies meine persönliche Meinung. Mache aber damit ein Ende mit den Hinweisen zu der Bucht, da die ein Jeder selber finden kann Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich hab den Fred einfach nochmal hochgeholt, weil
ich heute zufällig im Schaufenster von Foto Lambertin, unmittelbar am Dom in Köln gelegen, erstaunlicherweise eine Dimage A2 gesehen habe. Scheint noch neu zu sein und als Restposten bzhw. Einzelstück deklariert, Preis: 497,00 Euros. Falls jemand noch eine möchte.... Gruß - Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Danke Dieter,
immer schön zu wissen dass unsere Cam-Scouts allgegenwärtig sind ![]()
![]() |
#8 |
|
Hach Manni
Moin wie Du siehst, zieht es mich immer noch zur Domplatte... Schade das man dir dort nicht mehr zufällig begegnen kann: "Sie sind bestimmt ManniC..." ![]() ![]() Auf das es euch beiden im Norden gut gehe... viele Grüsse aus Kölle (Affenhitze hier) nach Lippe ![]() Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hast du jetzt schon eine gekauft? Ich könnte dir noch ne wenig gebrauchte in sehr gutem Zustand mit Originalzubehör, Hama HTMC-UV-Filter, passender Hama-Tasche und zweitem Akku für 350 Euro inklusive Versand anbieten.
Schöne Grüße, Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Tobi,
herzlich willkommen im Forum ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|