![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Nee, im ernst! Ich will gar keine Ansprüche stellen! Einfach nur ein paar mehr! Irgendwas! Und scharfgestellt ![]() Ich schwanke beim Kauf eines Standard-Telezoom z.Z. zwischen - deinem Soligor / Cosina (sind wohl baugleich) - uralt Sigma 75-200 / 2,8-3,5 (wohl nicht so oft anzutreffen, aber ich habe schon eins für 145,- EUR ausgemacht). - "Ofenrohr" Minolta 70-200 (?) / 4 Im Moment tendiere ich etwas zum Sigma, weil ich es früher schonmal hatte und es unschlagbar lichtstark zu dem Preis ist. Leider habe ich es auch als entsprechend groß / schwer in Erinnerung und der Autofokus ist gähnend langsam. Jedenfalls war das bei meiner alten 600si Classic so, ich weiß leider nicht, ob modernere Kameras da noch was an Geschwindigkeit rausholen können. Achja, das Minolta 80-200 / 2,8 habe ich auch bei Ebay beobachtet. Um bei den Preisen mithalten zu können müßte ich mir wohl mal kurzfristig einen Nylon-Strumpf über den Kopf ziehen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
Habe mir jetzt schon mehrmals einen strumpf übergezogen, kein Objektiv ??? Was mache ich falsch ? Was fürn strumpf hast du denn da ? ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo juergen,
wegen mir müßtest du dir übrigens keine Umstände mehr bzgl. weiterer Bilder machen, ich habe heute das Sigma gekauft! ![]() Was die Socken- / Strumpf-Problematik angeht: ich weiß ja auch nicht, ob das wirklich klappt! ![]() ![]() Oder es dient doch nur zum Sensibilisieren der Lauscher für Ebay-Angebote!? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Zu der Sockenproblematik: wie man durch das Überziehen von Socken reich wird, haben diese Herren vorgemacht...
Bleibt die Frage, wer das jetzt falsch verstanden hat: Justus, der nicht weiß wo ihm der Kopf steht; besagte Herrn, die trotz eines kleinen Fehlers reich geworden sind; oder ich, weil ich grundlegende Funktionen der männlichen Anatomie nicht kapiert hab? |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|