|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
Auch ich habs mir gerade runtergeladen und werde erstmal mit den passenden Bildern von Deiner Seite probieren, ob ich überhaupt sowas hinbekomme. Dann werd ich auch mal irgendwann so etwas ausprobieren.
Dir Achim, vielen Dank, daß Du uns das zur Verfügung stellst. Ich wünsche Dir allzeit gutbeleuchtete Nachtmotive.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
Hallo Achim, ich hab´s mir auch geladen und werde beizeiten mal mein Glück versuchen. Danke, dass du dir solche Arbeit machst.
|
|
|
#13 |
|
|
vielen dank, achim!
|
|
|
#14 |
|
|
Hallo!
Die Datei ist jetzt auch bei uns auf dem Forumsserver hinterlegt: DRI-Technik in Photoshop.pdf Und hier findet ihr die dazu passenden Beispielbilder |
|
|
|
|
|
#15 |
|
|
Danke Achim, ich nehme die Herausforderung jetzt auch auf, Mal sehen ob ich in Düsseldorf nicht noch was finde was du nicht via DRI hier reingestellt hast. (Die Chancen sind zwar gering aber ich versuchs). Danke für die erstklassige anleitung
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
HAllo Achim
Danke für die ganze Mühe, die Du Dir gemacht hast. Die PDF liegt jetzt sicher bei mir auf der Festplatte und wird demnächst sicher mal ausgegraben zum ausprobieren gruß Martin
|
|
|
#17 |
|
|
Ich hab's ja auch geladen und wollte es mir ausdrucken. Aber weder der Farblaser, noch der Schwarz-Weiß-Drucker, druckt mehr wie die erste Seite ?!?
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
kein Fehler eingeschlichen? keine Fehlermeldung? nur den Fehler von Sir Salomon kann ich nicht nachvollziehen habs gerade selbst ausprobiert alle Seiten werden gedruckt
|
|
|
|
#19 |
|
|
Herzlichen Dank, Achim
Der Ausdruck funktioniert bei mir ohne Probleme |
|
|
|
|
|
#20 |
|
|
So, ich hab's heute Abend auf dem dritten Drucker versucht und auch vom Mac und Windows probiert. Nix is mit drucken. Es scheint wohl so zu sein, dass er mit der eingestellten Sicherheit Probleme hat.
Aber egal, ich hab's anders gelöst und direkt vom Mac an den Drucker geschickt |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|