![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
meinst Du vielleicht solche Streifen:
Bild 1 Bild 2 Streifenbildung per EBV verstärkt Bild 3 Zuschauer unkenntlich gemacht Bild 4 Zuschauer unkenntlich gemacht
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo Paulo,
die Streifen sind doch nichts! Bei meiner kann man die Streifen schon auf dem Display der Kamera erkennen (Bei Vergrößerung) und auf dem Monitor schon, wenn nicht mal 100% angezeigt werden. Bei Deinen Bildern muß man schon mehr als nur gut genau hin gucken, vielleicht liegt es auch an der Größe der Bilder. Hab heute noch ein paar Aufnahmen gemacht, die Streifen sind schon bei 400ASA da! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Dann stell doch mal welche in die Galerie
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Muß erstnoch rausfinden wie das mit dem Bilder hochladen geht.
Kurzanleitung?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Kategorie auswählen, Upload-Button oben rechts drücken
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hab leider keine Home page!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Irgendwie hagt`s bei mir ich habe zwar eine Galerie, aber dort muß ich die Bilder hin bekommen. Ich will damit sagen, ich hab noch immer nicht den richtigen Button gefunden um meine Fotos in meine Galerie zu bekommen?!
Habe übrigens meine D7D heute zum Händler zurückgebracht, leider hatte er keine mehr da um sie umzutauschen! Also warten!! Wollte die Kamera ende der Woche mit in Urlaub nehmen! Wird wohl nichts und so nehme ich meine 7i und die Canon S70 wieder mit! Hab heute beim Händler mal die Canon 20D in die Hand genommen, vom Handling, der Bedienung und den Features kommt die Canon einfach nicht an die D7D heran. Beide Displays sind sehr klein TFT und Info, geradezu winzig! Das große TFT der D7D mit den Infos ist einfach klasse, große Zahlen, alles drauf und da wo man`s braucht! Bei der Canon kann man nicht mal den Vorblitz abschalten, Servoblitz geht nicht, manueller Blitz Fehlanzeige und für meine Bedürfnisse unübersichtliches Menue.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Hallo Manni,
wenn ich in meine Galerie, sprich auf den link den Du mitgeschickt hast gehe, finde ich oben rechts aber keinen UPLOAD Button?! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|