![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
PDF oder gedrucktes Handbuch
ist eben nicht mehr Standard - ich habe letztes Jahr eine Waschmaschine von Siemens gekauft, da war natürlich eine Anleitung dabei.
Die kann ich bei Siemens unter Angabe der Gerätenummer als PDF downloaden. So ist es verbreitet und ich hoffe es wird sich etablieren das das der absolute Standard wird. Das erspart den Firmen doch mehr (Beratungs)Arbeit als es bringt die Dinger zu verkaufen. Noch cooler finde ich Conrad, da kann man das handbuch schon direkt im Shop vor dem Kauf runterladen. Erspart so machen Fehlkauf. Auch wenn der Shop ansonsten ziemlich mies ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Und wenn's denn hier jemand geschafft hat, eine SONY-BDA online zu lesen, bitte ein Tipp an mich. Ich bin für SONY zu blöde, ich habe mich immer im Kreis gedreht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
Wir hatten das Thema ja auch gerade vor ein paar Tagen schon |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Ganz einfach... ;-) Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Vielleicht könnte man den KoMi-US-Support einfach mal freundlich auf (absichtlich schlechtem!) Englisch anmailen, ob man nicht vielleicht ein deutsches PDF-Manual haben könnte...
![]() Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Daß Komi D keine pdf BDA beilegt, finde ich auch nicht toll. Wenn sich einer die Mühe machen würde, eine deutsche BDA in pdf umzuwandeln, wäre das zwar wahrscheinlich ein Verstoß gegen das Copyright, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Komi das verfolgt. Die haben grad bestimmt andere Sorgen. Besonders wenn es nicht offiziell als Link runtergeladen werden kann. Till |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Was willst du mit einer Dokumentation als PDF? Da ist so umständlich drin zu blättern. Die gedruckte ist jeder D7D beigelegt und das sollte reichen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Da verstehe ich aber nicht, wieso Konika Minolta Photo Imaging Europe Gmbh ein Handbuch für die 7D in Deutsch erstellt hat, wenn es anschließend nicht veröffentlicht werden darf
![]() ![]()
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|