![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Absage für März
Hallo Leute,
kann im März leider wieder einmal nicht dabei sein. Bin an diesen Tag in Potsdam. Habe mir übrigens nun ebenfalls das ColorPlus zugelegt. Klappt prima. Man darf nur nicht vergessen das Adobe Gamma aus dem Autostart (All User) zu entfernen. Vielleicht war das letztens bei der Vorführung der Fehler. Also denn bis später Steffen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo Steffen,
schade ![]() ![]() Danke für den Tip ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Schade nur, dass ColorPlus nur für Windows ist. Die nächst größere Version kostet leider das Doppelte und die wäre für meinen Mac
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
So, dann melde ich mich auch wieder an.
Habe übrigends meine Kamera doch eingeschickt, da das verdrehte Belichtungskorrekturrad einen doch ärgert... Also: -Egbert -Daniel -Rex -Tatius -Sebastian -Ralf -Wolfgang -Simona (Meine Liebste) -Karsten -... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich verlängere mal die Liste und habe eine Frage zum Thema EBV, die beim Stammtisch evtl. beantwortet werden kann. Mit PS ist es doch sicher möglich, verschiedene Simulationen zu erzeugen, z. B. eine Fassade mit einer anderen Farbe einzufärben, ohne alles drum herum zu beeinflussen. Wäre schön, wenn wir drüber reden oder vielleicht ein kleines Beispiel machen könnten. (Ein Kumpel vom mir ist Malermeister.)
Bis dahin! Marcel -Egbert -Daniel -Rex -Tatius -Sebastian -Ralf -Wolfgang -Simona (Meine Liebste) -Karsten -Marcel -... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
@Steffen: Schade!
![]() ![]() @die beiden letzten Poster: Schön, das Ihr auch wieder kommt! ![]() @Marcel: Tolle Idee! Colorierung hat mich auch schon immer interessiert! Aber ich glaube mich zu erinnern, das Egbert damit auch noch nicht so viel probiert hat... Eventuell müssen wir das für Fritzchen aufheben, oder?! Ein bissel hat er ja letztens drüber gesprochen - aber mehr über Ebenen/Colopoint?! Oder hab ich wieder alles vergessen?? Man(n) wird halt alt... ![]() ![]()
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hallo,
ja Colorierung habe ich nicht so drauf (Hauswände sollen ja ihre Putzstrukturen behalten und da reicht es nicht die Farbe zu wechseln). ![]() Ich hoffe da auf Fritzchen seinen Vortrag. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Oder jemand anders hat ne Idee?! Wir können natürlich auch mal unser Glück live an dem Abend probieren - vielleicht bekommen wir das ja gemeinsam hin? Egberts Panorama-Fehler ham wir ja och glei gesehn...
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#19 |
|
Ich könnte zwei Photoshop-DVD's von dem Winkler mitbringen,
da findet man garantiert was dazu. Nur die Lautstärke sollte bei den Laptops bissl wenig sein. Ev. zusätzliche Lautsprecher anschließen?
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|