Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Tamron 200-500 &sigma 50-500
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2006, 20:32   #1
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von ManniC
Das bezog sich auf die vierte Zeile von unten in Holgers Posting und sollte verschmitzt flüstern:

BigBrother äääähm BigManni is watching you
Wie groß bist Du, Manni
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.02.2006, 20:50   #2
ManniC

1760 mm ohne Pumps
Alt 14.02.2006, 22:12   #3
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von ManniC
1760 mm ohne Pumps
Also noch kein Big-xxx
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 23:00   #4
roland 44

Ich kenne das 50-500 zwar nicht, aber die EX-Serie von Sigma ist doch eigentlich recht wertig verarbeitet.
Ich habe übrigens heute mein neues Sigma 70-300 superII macro (oder so) bekommen (120€ bei Walser). Das ist wesentlich besser verarbeitet, als mein ehemaliges Canon 70-300 IS USM (über 500 Taler). Da wackelte der Tubus gewaltig.
Gruß
Roland
von Wünschen schwerkranker Kinder www.rt-cw.de
Meine Profession
roland 44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 23:28   #5
John Doe

Hallo zusammen,

zur Verarbeitung des "Plastikbombers" kann ich auch nichts sagen, zum 50-500 schon. ein Freund von mir hat das Teil und wenn man ihm auch viel nachsagen kann, dann bestimmt nicht, daß er pfleglich mit seinen Sachen umgeht. Notfalls schlägt er mit dem Objektiv wohl auch Nägel in die Wand, jedenfalls schaut es so aus, aber es verrichtet klaglos seinen Dienst. Die Focusiergeschwindigkeit ist zwar nicht sooo berauschend, reicht aber im Normalfall aus. Die Abbildungsleistung ist überraschend gut für den Brennweitenbereich, allerdings ist der Bereich unterhalb von 200mm mit Vorsicht zu geniessen. Auch ist Stativeinsatz shr zu empfehlen, weniger wegen der Brennweite, sondern wegen des Gewichts. Mit Cam und Batteriegriff hat man schnell >2,5KG in der Hand, liegt zwar sehr gut in der Hand, wird aber auf daer verdammt schwer, besonders wenn man es nach oben halten muß.

Gruß Uwe
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Tamron 200-500 &sigma 50-500

Forenregeln