![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ja, finde ich toll,
wenn's bei mir passt, bin ich dabei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wenns bei mir vom Termin klappt bin ich auch dabei .....
Nur hoffe ich diesmal nicht das ich mir schon wieder ne neue Cam kaufen werde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Norbert, Bastian: Wäre klasse wenn Ihr euch in die "Terminfindungstabelle" eintragt. Das vermindert die Gefahr dasses bei Euch nicht passt
![]()
![]() |
#14 |
|
_________________3./4._____10./11._____17./18._____24./25.
UteD............................ja................ ja.................ja..................ja ManniC.........................ja................j a.................ja..................ja topaxx (Udo)................ja................ja......... ........ja..................ja bastian ( goose ) ..........ja................ja.................ja. .................ja könnt mich auch als team mitglied anmelden , wohn ja quasi auch in köln :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Juni is doof...
Der Juni ist bei mir komplett für Urlaub reserviert! Wenn sich das machen lässt wäre ich gerne als Scout für die diversen Locations dabei. Der genaue Termin wann wir uns verkrümeln steht noch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Das erste Wochenende im Juni ist Pfingsten. Da mache ich mal ein Fragezeichen.
Da sind wir sehr wahrscheinlich unterwegs. _________________3./4._____10./11._____17./18._____24./25. UteD............................ja................ ja.................ja..................ja ManniC.........................ja................j a.................ja..................ja topaxx (Udo)................ja................ja......... ........ja..................ja bastian ( goose ) ..........ja................ja.................ja. .................ja astronautix (Frank)......?/?................ja.................ja............ ......ja |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Ich denk mal das sowieso auch einige hier ausm Forum dahin wollen ..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hier die Liste ergänzt um meine freien Termine:
_________________3./4._____10./11._____17./18._____24./25. UteD.............................ja............... ..ja.................ja..................ja ManniC.........................ja................. ja.................ja..................ja topaxx (Udo)................ja.................ja........ .........ja..................ja bastian ( goose ) ........nein..............ja.................ja... ...............ja astronautix (Frank)......?/?................ja.................ja............ ......ja Wallo..........................nein..............n ein...............ja..................ja |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Also Pfingsten klammere ich dann auch mal aus.
_________________3./4._____10./11._____17./18._____24./25. UteD.............................ja............... ..ja.................ja..................ja ManniC.........................ja................. ja.................ja..................ja topaxx (Udo)................ja.................ja........ .........ja..................ja bastian ( goose ) ........nein..............ja.................ja... ...............ja astronautix (Frank)......nein................ja............... ..ja..................ja Wallo..........................nein..............n ein...............ja..................ja |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Ich schieb das mal wieder nach oben, damit es nicht in Vergessenheit gerät
![]() ![]() _________________3./4._____10./11._____17./18._____24./25. UteD.............................ja............... ..ja.................ja..................ja ManniC.........................ja................. ja.................ja..................ja topaxx (Udo)................ja.................ja........ .........ja..................ja bastian ( goose ) ........nein..............ja.................ja... ...............ja astronautix (Frank)......nein................ja............... ..ja..................ja Wallo..........................nein..............n ein...............ja..................ja |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|