![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also wenn Sony die Objektiv- und Zubehörerstellung komplett den Fremdanbietern überlässt, brauchen sie doch gar nicht erst ins DSLR-Geschäft einzusteigen. Mit den Kameras dürfte doch nur wenig Gewinn gemacht werden, das Kleingeld kommt über die ganzen "Anbauten" rein.
Das Spiel sollte Sony doch von der Playstation bestens kennen... ![]() Viele Grüße, Roland |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Mal davon ab, dass zwar ein Nikon-Blitzgerät mechanisch an eine Canon passt, aber funktionell halt nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Bevor hier mal wieder wild spekuliert wird, http://konicaminolta.com/releases/2006/0119_02_01.html bitte genau lesen und versuchen zu verstehen. Danke.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Was glaubst du wo z.B. Kamera-Taschen und anderes Zeugs herkommt? Es geht nicht darum, den Fremdherstellern das Feld zu überlassen. Es geht darum, dass Zulieferer jetzt und in der Vergangenheit dieses ganze Geraffel gebaut haben, mit denen KM oder Sony ihr Kleingeld verdienen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Die (ehemaligen) Kamerazulieferer haben die Kernkompetenz im Bereich Audiovision, da ist eine Kameramarke eine zweckmäßige Ergänzung. Im Automobilbereich würde dass nur einem Unternehmen mit Kernkompetenz Mobilität/ Logistik gelingen. Vielleicht schägt dieses eine Touristikunternehmen ja auch mal solch eine Kapriole, den Logistiker haben sie ja gerade vernascht. Oder Toll Collect verschenkt im Stile eines Rockefeller seine Autos aus dem dann gerade erworbenen Autokonzern ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Moderator
Themenersteller
|
Ich habe mal bei einem großen Münchner Fotogeschäft nach der Lieferbarkeit des von mir gesuchten KoMi 100-300 APO Objektivs gefragt. Folgende orakelhafte Antwort habe ich erhalten:
Zitat:
![]() |
![]() |
#18 | ||
|
Zitat:
Hallo Peanuts, VW hat eigene Pressen zum herstellen von Stahlfelgen nur das Rohmaterial dafür kommt von???
![]() |
![]()
|
|
|