![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Jo mei - Klaus !
Raw kann man ja auch anners verarbeiten. . . Ich werde ersma mit EySeeDeeSee-5 werkeln. Dann evtl. mit meinem Element-2... parallel. Und dann mal prüfen was evtl. notwendig wird oder nicht... Bis jetzt bin i nit sonderlich für RAW zu begeistern, kann sich evtl. mal ändern - dann aber für Hai-Tick-FotoGrafie. Schaummama mfG dat2Eye |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
...äh Elements 3.0...
Yipiie |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Habe mich zwar tierisch über ACDSee 7 wegen der mangelnden RAW-Unterstützung geärgert und wollte nie wieder etwas von ACDSystem kaufen, aber der PRO-Manager ist einfach klasse!
![]() |
![]() |
#15 |
|
Also ich habe die 6er Version. Aber eigentlich auch nur zum Betrachen. Wollte zwar nun auf die 8er umsteigen, aber das RAW-Format der Canon EOS 350 d kann/darf ACDSee noch nicht anzeigen.
Was das Verwalten angeht: Lege mir einfach Ordner im Totalcom. an. Das war's mit Verwalten. Gruß Dragi
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
|
Das einzige, was ich noch an ACDSeePro bemängeln könnte ist, dass
ITPC-Infos nicht direkt in RAW-Dateien abgespeichert werden können. Ansonsten gibt´s manchmal Probleme wenn ich innerhalb von ACDSee Unterordner erstellen will. Ich hab die Gründe dafür noch nicht gefunden, so kann es durchaus auch andere Gründe haben. Das Farbmanagement, bzw. die Anzeige von eingestellten Farbräumen funktioniert nun auch ordentlich im Gegensatz zur 8er Version. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo
habe mir ACDSeePro gerade auf deren HomePage angesehen. Sieht richtig gut aus was dort gezeigt wird. Und eure Erfahrungen scheinen zumindest mit der pro Version ja durchweg gut zu sein. Wie sieht es mit der Funktion Dia Show erstellen und brennen aus? Bin bisher davon ausgegangen, dass ich neben einer Verwaltungssoftware noch ein Extraprogramm benötige. Wenn das aber genauso gut klappt wie die Bildverwaltung, dann ist der Preis vonn 99€ auf jeden Fall gerechtfertigt. Wie sind Eure Erfahrungen in diesem Punkt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
Lade Dir doch mal die Testversion runter, habe ich auch gemacht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Danke für den Hinweis.
Die Testversion hatte ich auf der Home Page übersehen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|