![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Michael,
derart sensible Themen diskutieren ich nicht mittels eines Mediums, das soviel Spielraum für Interpretationen und Mißverständnisse bietet, wie es bei einem Internetforum der Fall ist. Du weißt selbst, daß wir hier versuchen, die Politik sowie gewisse gesellschaftspolitische Themen aus dem Forum rauszuhalten, weil diese Themen allzu schnell zu hitzigen Diskussionen mit teils üblem Diskussionsstil ausarten. Und gerade deswegen möchte ich eine Diskussion bei diesem Thema auf dieser Plattform vermeiden. Privat können wir uns gerne einmal zu dieser Thematik austauschen. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Dat Ei,
da stimme ich Dir zu 100% zu! Wir sollten hier zum Thema Fotografie diskutieren. @Michael: Politische Themen driften allzu leicht in Richtung "Stammtisch" ab. ![]() Und wir wollen uns doch alle nicht die gute Laune verderben, oder? Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Michael,
ich kann DatEi nur recht geben. Schnell hat man sich mißverständlich zu solchen Themen ausgedrückt und dadurch kocht auf einmal alles hoch. Im Gespräch merkt man auch sofort wenn man klarer formulieren muß oder noch näher erklären. Ich habe keine Lust A4-seitige Beiträge zu schreiben. Foren sind nicht das Medium für solche Diskussionen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Dat Ei.
Auch ich stehe voll hinter Deiner Aussage. Die Fotos und die Stimmung, die sie vermitteln sind ein Diskussionsthema für unser Forum. Jede weitere Diskussion über diese schreckliche zeitgeschichtliche Epoche sollte Thema für ein anderes Forum sein. Oder noch besser für eine private Diskussionsrunde.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Thema : Photos
![]() Klasse gemacht. Ich habe auch schon oft probiert solche "grau in grau" Stein-Bilder zu machen Ist echt schwer. Dann noch die Belichtung.... Ich finde sie gelungen. Gerade hier gibt es so viele Motive, Denkmaeler oder bauten, aber da kann man oft verzweifeln. Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
zum schwarz-weiß-vorschlag: man sollte nur einmal versuchen, beide varianten gegenüber zu stellen.
zur politik: wenn lucky buchenwald nicht erwähnt hätte, wäre vielleicht das thema politik garnicht ins spiel gekommen. genießt die aufnahemn doch so, wie sie sind, von mir aus auch nicht schwarz-weiß ![]()
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
erstmal dank an alle für ihre kommentare.
eine politische diskussion wollte und möchte ich mit den bildern nicht los tretten. mir geht es rein um die gestalltung ( ausschnitt, belichtung u.s.w) denn wunsch nach den s/w bildern komme ich gerne nach. @kerstin die ausschnitte wurden so gewählt und mit ps noch angepasst. es sind nur ausschnitte von der gesamt szene. oben original unten s/w
![]() |
#18 |
|
Hallo Lucky
die Bilder hätten mich sehr interessiert, leider gehen die Links grad nicht. PETER
![]() |
#19 |
|
Hat gerade im Hintergrund funktioniert, dauerte ein bisschen.
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
schau doch einfach später noch mal. sorry. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|