![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich surfe mit Firefox. Auf der angesprochenen Seite ist ganz links oben ein winziges Frame zu sehen, in dem irgendeine php auf toolbardollars(dot)biz geladen werden soll.
Hat jemand ne Ahnung, um was es sich dabei handelt? Und wie das Frame da hin kommt? Schöne Grüße, Holger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Von den Temperaturen bist Du ja schon etwas vorbereitet. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Mit Opera 8.50 & Kaspersky Anti-Virus Personal habe ich meine Ruhe...
![]()
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
![]() Nee im Ernst: Es könnte sich um einen Hack der Forumssoftware handeln. Der Quellcode der Indexseite weist im <head>-tag eine Veränderung auf: Zitat:
Übrigens werden wir im Team u.a. aus solchen Gründen immer heftig emsig wenn es darum geht, ein Security-Update in unsere Forumssoftware einzuspielen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Schöne Grüße, Holger |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo
ich war Mittag im Minolta Forum und dabei hat es mich voll erwischt der Virenscanner spielte verrückt und konnte weder desinfizieren noch in die Quarantäne verschieben . Der Rechner machte was er wollte, mal an dann gleich wieder aus, Desktop wurde erst grün dann blau und schwarz. dannach ungefähr 7-8 Fehlermeldungen die so schnell kamen das ich nur noch rote Kreuze gesehen habe. ![]() ![]() der Virenscanner hat dann 12 Viren und Trojaner in C:/Dokumente und Einstellungen gefunden . Teilweise konnte er sie unschädlich machen teilweise nicht. 7 Trojaner sind geblieben. Also System neu aufgesetzt und jetzt bin ich erst mal mit dem Gröbsten fertig. Ps: Ich halte mich erst mal ein paar Tage von dort fern. Muss wohl was mit WMF Files sein. Also schön Vorsichtig ![]() ![]() ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Wäre es nicht eine Überlegung wert ob man die User in unserem Forum nicht per E-Mail benachrichtigt, wenn sich hier auch einmal soetwas einschleichen sollte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 | |||
|
Zitat:
im ie aber kann man schön den code-sehen wie wieder etliche iframes aufgemacht werden... naja, der firmenrechner hier war zum glück gewappnet ![]() gruss michel |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|