![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
habe das Sigma 18-50/2.8
Habe mir vor einem halben Jahr das Sigma 18-50/2.8 gekauft und habe jetzt durch die Foren festgestellt, daß die Backfokus-Probleme nicht durch Bedienfehler bei mir, sondern an der D7D oder dem Sigma liegen.
- Wer hat von Euch eine D7D mit dem Sigma, der keine Backfokus Probleme hat? - Wenn ich die Kamera mit dem Sigma an KoMi sende, werde ich sicher den Hinweis bekommen, für Fremdobjektive übernehmen wir keine Gewähr. - Kann Sigma an dem Objekitv etwas justieren, um den Fehler zu vermeiden? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: habe das Sigma 18-50/2.8
Zitat:
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also ich kann allen, die sich für die o.g. Objektive interessieren noch einen Alternativtipp geben:
Ein paar Euros zusätzlich sparen (irgendetwas kauft man immer, was man eigentlich nicht oder erst später bräuchte) und ein gebrauchtes 28-70G von Minolta kaufen. Langsamer AF aber von der Bild-Quali lohnt es sich, v.a. 2,8 ist echte Arbeitsblende! Zur Zeit ist wieder eines in der Bucht und zwar nicht unter Objektiven, sondern unter Kameras! I.d.R gehen die zwischen 700 und 850 Euro weg. Dieses steht noch nicht so hoch wie gewöhnlich, weil in der falschen Kategorie, vielleicht hat ja einer von Euch Glück. Gruss Jörg |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|