![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
*g* is beim benz echt ein wenig "pech"... die erlkönige gibt's recht oft.
wenn du hier in stuttgart öfters auf der straße unterwegs bist, gibt's kaum ein neues modell, was du nicht schon abgeklebt gesehen hast ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Erleuchter
|
Zitat:
bei mir hier in der Gegend ist eine abgrundschlechte Landstrasse die laufend von Daimler mit Erlkönigen befahren wird, auch wenn das Modell schon auf dem Markt ist. Testen, testen, das ist die Devise. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ach, der LT ist häßlich und der Sprinter wohl toll? Was so ein Emblem doch ausmacht.
![]()
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
ich würde nie einen VW Touareg kaufen, einen Porsche Cayenne sofort. Wenn ich einmal freie Autowahl habe, dann ein Zuffenhausener [Träum] Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Leider entwickelt Mercedes z.Zt. einen Trend in Richtung häßlicher Großfahrzeuge (okay, meine subjektive Meinung). Aktueller Vito, Atego, Actros, neuer Sprinter - alle nicht mehr so schön. Ich fotografiere die ja regelmäßig... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
Guck Dir mal den aktuellen Unimog an, ekelhaft, aber unschlagbar sinnvoll. Frank |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |||
Gesperrt
|
Zitat:
Und auch aktuelle Einsatzfahrzeuge können schön sein, trotz der "Anbauten", z.B. : ![]() Okay, eine gewisse Sympathie roten Fahrzeugen gegenüber sollte man schon aufbringen, Frank... ![]() ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Olaf,
ich habe nichts gegen rote Fahrzeuge, die blauen Lämpchen auf dem Dach kündigen aber meist nix Gutes an ![]() Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Das schlechte ist ja schon vorher passiert... Außer, Du hast ein grün-silbernes Auto hinter Dir und die Besatzung hat es auf Dich abgesehen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|