![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Kommt mir bekannt vor, vorzugsweise bei Frauen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe noch nie erlebt, das ein Mann als Geschenk für seine Partnerin schöne Fotos von sich hat machen lassen. Andersrum passiert das dauernd. Und dann meist sogar nicht nur Portraits sondern eher sexy Fotos. Mein Archiv ist voll von solchen Geburtstags-, Weihnachts oder Jubiläums- Geschenken. Aber es sind immer Frauen auf den Fotos.
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Bei professionellen Fotografen scheint das dann umzudrehen. Bin halt bloss Hobbyfotograf. Vielleicht liegts auch an meinen durchschnittlichen Fähigkeiten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich hab' nen Metz, der ja keinen Probeblitz macht (bei "A"). Bisher kannte ich das mit den zugekniffenen Augen nur vom Hörensagen. Auch bei Kindern, nie Probleme. Gestern hab' ich ne Fotosession mit einem Freund gemacht, das war der Hammer.
Sein kleiner vierjähriger Sohn war das perfekte Fotomodell. (Auch keine zugekniffenen Augen!) Mein Freund dagegen: Kein Blitzfoto mit offenen Augen. Jedes Mal, egal wie ich es gedreht oder gewendet habe, komplett (!) geschlossen. Auch mit Rückenlicht vom Fenster, oder mehrfach hintereinander, kein Trick hat geholfen. Das nächste Mal rücke ich mit einer Flasche Wein an ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo,
ich schalte bei Blitzaufnahmen immer auf Serienbild-Dauerfeuer und knipse 3 bis 4 Bilder. Am ersten Bild haben die Leute in der Tat meist die Augen zu, ab dem 2. / 3. dann offen. Und das beste: das funktioniert auch bei Gruppenaufnahmen! lg, Hubert
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|