![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Re: nur mal kurz loswerden....
Zitat:
![]() ![]() Liebe Grüße Eric |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Tina,
ich freue mich für Dich. Da können meine Nordseereisen nicht mithalten. Aber die Bilder aus den Ecken der Welt gibbet ja hier zur Genüge. Eine lange Vorfreude wünscht Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Erleuchter
|
Hallo Tina,
ich wünsche eine tolle Vorfreude ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Tina!
Das freut mich für dich - und beneiden tu ich dich auch! Wir waren letzten Oktober auf Jamaika in den Flitterwochen. Tja, und ich kann nur sagen das man süchtig wird wenn man so nen Gegend einmal erleben durfte! Wenn da nur nicht das Problem wäre, dass es ein Haufen Geld kostet.... ![]() Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass, genieß die Zeit und mach ein paar schöne Bilder.
![]() |
#15 |
|
Da wünsche ich doch einfach einen schönen und erholsamen Urlaub.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Vergiss bitte Deine Kamera nicht, damit wir nachher viele schöne Bilder bestaunen können.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
danke Euch
![]() mir hat noch nie jemand "schöne Vorfreude" gewünscht, das find ich gut ![]() @Dennis: jepp, die Kosten....wobei Pauschalurlaube in dieser Gegend nichtmal sooo teuer sind. Schlimmer wird es, wenn man, wie wir, Flug und ein paar Kleinigkeiten separat bucht ![]() btw.....Preisunterschied für 2,5 Personen war ganz nett. Bei Condor direkt 1000 Euro teurer als über Opodo ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#18 |
|
Wir haben dort (einen Teil) unserer Hochzeitsreise verbracht. Besonders gut hat es uns in Lapa Rios. Die Hotelzimmer sind nur durch Moskitonetze vom Regenwald getrennt und das Geschrei der Bruellaffen und anderes Getier zusammen mit Regen, Blitz und Donner (Im Juni) waren unglaubliche Klangkulissen.
Grossartig war auch ein naechtliches Bad in Thermalquellen am Fusse des feuerspuckenden Vulkans El Arenal Meine Frau hat sich uebrigens Malaria geholt obwohl die UNO nicht findet, dass das moelich sei. Wir wissen allerdings nicht sicher ob dort, oder in Iquitos So oder so, ist der Verlauf der Suedamerikanischen Malaria nicht viel unangenehmer als die Profilaxe (Lariam). Gruesse AGD |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Frank hat Dir eine lange Vorfreude gewünscht und ich eine tolle Vorfreude ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Da wünsche ich Dir schon jetzt viel Spaß in einem der schönsten Länder wenn nich sogar dem schönsten Land in dieser Region, steht bei uns eventuell in 1-2 Jahren auch mal wieder auf dem Programm, früher geht leider nicht!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|