![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ööööhmmm ok
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Zuerst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen!
Klasse Foto ![]() Mal einen anderen Ausschnitt wählen. Das keine Bewegungsunschärfe drin ist, stört m.E. überhaupt nicht. Die hätte ich eher bei meinen Pferdeaufnahmen gebrauchen können (da hang dat Pferd wie ne Kuh in der Luft ![]() LG Dragi
![]() |
#13 |
|
Mir gefällt's auch. Der Schatten stört ein bisschen. Blitzen geht aber mit 1/800 Sekunde ohnehin nicht (ich denke, 1/125 würde gehen, oder?).
Rechnen wir mal das mal theoretisch und zum Spaß durch, 1/100 ==> Blende 56 (hmpffff, kann das Objektiv wahrscheinlich nicht). Also ISO 100, 1/100, Blende 28. Brauchst Du auf 25 Meter zum Aufhellen: 25 (Distanz) * 28 (Blende) / 2 (wg. Aufhellen, kann das jemand kommentieren?) = Leitzahl 350. Ehemm, war ein heller Tag, nicht? Und 1/100 ist ohnehin zu langsam. Ein Reflektor würde eher hinhauen, aber dann brauchst Du schon 'nen Hundetrainer und einen Lichtassistenten ;-) Aber probier's doch mal mit Bildbearbeitung! Ach, was mit noch einfällt: Von weiter unten aus fotografiert (hinlegen!) könnte es auch nochmal recht interessant werden. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|