![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
würde ich Dir gönnen.
Und die 7000er macht sich super in der Vitrine...ist schließlich ein Meilenstein der Kamerageschichte, war sie doch die erste in Serie produzierte Spiegelreflexkamera mit Autofokus der Welt. Das 35-70 in der alten heavy-metal-Ausführung macht übrigens auch super Fotos. Verstehe ich nicht, dass da noch gar nix geht, die 7000er in gutem Zustand erlöst normalerweise alleine locker 50-70 Euro... Drücke Dir die Daumen, dass Du das Bundle bekommst. Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
wenn ich tatsächlich zuschnappe, dann wärs meine dritte 7000er.
Die erste habe ich mit dem 50/1,7 und dem 28/2,8 und dem wohl nicht funktionierenden Sigma 75-210/2,8-3,5 erstanden. Die zweite als Zubehör zum Ofenrohr hier: 7000er die erste ist noch super in Schuss, ohne jeden optischen Makel. Ich bin mir nur nicht wegen dem eher lauten Fokusiergeräusch sicher. Ist sicher kein defekt. Aber so laut "kreischend" sollte es eigentlich nicht von statten gehen. Eventuell fehtl ein wenig fett im Getriebe.... Steht schon unter einer Plexiglasabdeckung im Regal, wie sonst eigentlich meine alten "Carrera-Autos"... mfg Foxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
...tja, habe gerade das Angebot in der Bucht entdeckt, wollte eigentlich nur mal schauen was ihr zum 35-70er und zum Blitz sagt und was entdecke ich da als erstes Sucheregebnis ...
![]() ![]() Gruß, Markus |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|