![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Wir fangen das Abenteur Urlaub jo schon hier an in dem wir mit der Bahn dorthin fahren
![]() Dort steht uns dann ein Vehikel der Einheimischen zur verfügung .... Graufilter hab ich leider noch keine, wollt mir da das Cokin Zeug mal genauer ansehen, vll am nächsten Stammtisch, wink an Manni .... Mein 055er werd ich wohl oder übel einpacken müssen, Blitztechnisch hab ich mich auf 1 reduziert ![]() ![]() Freu mich aber schon auf eine Woche lang gammeln ..... CYA |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Der Wink ist angekommen
![]()
![]() |
#15 |
|
Da wünsche ich doch auch viel Spaß und schönen Urlaub. Lass Dir ein paar gute Motive über den Weg laufen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Sodale, bin wieder heile in der netten Heimat angekommen, war das schön wieder Smog einzuatmen, da gehehn die Kopfschmerzen endlich weg
![]() Auch den DOM wieder zu sehen war TOLL !!! Nur wirds wohl keine tollen Bilder geben, Wetter war eher schlecht, nur vom Feuerwerk gibts was schönes. Aber bis die Online sind wirds erst Morgen ![]() So long und noch ein schönes retliches Weekend ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Erleuchter
|
Hallo Bastian,
gesund zurück ![]() ![]() Bilder können warten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Wir haben auch extra aufgepasst dasser nicht wegkommt ![]() Hier ist alles in Butter, unser Server lebt noch (wieder ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#19 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hi Bastian,
hab ich komplett überlesen - wünsche schönen Urlaub gehabt zu haben ![]() B.T.W.: Ich fahre Morgen zur Post ![]() Gruß an Yvonne und bis bald Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|