![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
interessant über die Unterbelichtung mit dem 5600er Blitz hier im Forum zu lesen, ich hatte bei KoMi angefragt, angeblich war das Problem nicht einmal bekannt. Hatte eine Mail erhalten, die vornehm schreibt, das es wohl am Fotografen liegt. Habe jetzt nachgefragt und erfahren, das ich beides einsenden muß. Hat mein Herz nicht wirklich erfreut und es ist schon ziemlich lästig, das man auch noch Kamera und Blitz einsenden muß. Mir hat man auch gleich erklärt, das es nur geht, wenn noch Garantie für beide Geräte besteht. Hat jemand eine Ahnung, wie lange das dauert? Ist mein erster Kontakt mit dem Kundendienst, und ich fand das nicht gerade berauschend. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Nabend Markus,
innerhalb einer Woche incl. An- und Abreise dürfte der Drops gelutscht sein ![]()
![]() |
#13 |
|
Hallo Markus,
erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. ![]() Zum Thema Garantie: nach meiner Kenntnis und Erfahrung wird der Fehler des Zusammenspiels zwischen D7D und 5600 HS (D) auch dann kostenlos behoben, wenn auf das Blitzgerät keine Garantie mehr besteht. Ich habe nur die Rechnungskopie für die D7D mit einsenden müssen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Das ist völlig korrekt: Grundlage für die Abwicklung ist die Cam-Garantie.
![]()
|
|
|