![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Und bis sich da was ergeben hat werde ich halt wieder manuell scharfstellen. Hat mit den analogen M42 ja auch geklappt, und so kann ich wenigstens die hellen Stunden nutzen. Nach Bremen geht sie dann im Januar.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Du meinst jetzt aber nicht mich, wollte doch nur helfen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Zu analoger Zeit hatte ich auch zwei Bodys, hatte zumindest auf Reisen (Safarie/Rundtouren) seine Vorteile, immer das "richtige" Objektiv zumindest vom Brennweitenbereich zumindest auf einer Kamera.
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
Ich denke auch über einen 2. Body zur A2 nach - der D5D... .
Früher hatte ich auch 2 analoge SLR´s. War auch günstiger. Deshalb werde ich auch die A2 behalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hau wech, den Sch****. Die 7D scheint überdurchschnittlich oft defekt ausgeliefert zu werden. Habe da auch so meine Erfahrungen gesammelt und mich dann von Minolta dauerhaft verabschiedet.
Tipp: die AGB deines Lieferanten durchlesen, wie oft danach Reparaturen zu dulden sind, bevor man vom Kauf zurücktreten kann - dabei ist es rechtlich unerheblich, ob es jeweils der gleiche Fehler war oder unterschiedliche. Hast du Nachweise für die Reparaturen ? Das würde die Sache wesentlich erleichtern. Ich sage, zurück mit dem Teil und gute ausgereifte Digitalkamera kaufen. Gruß Eberhard, Assessor jur. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Rekord würde ich nicht sagen. Du hast lediglich EINE Kamera unter vielen MILLIONEN verkauften erwischt, die nicht korrekt funktioniert. Pech gahabt.
Meine 7D wird bald ein Jahr, der Zähler steht auf 70.000, und außer zwei mal Bremen wegen BF, hatte ich absolut keine Probleme. Nach jeweils 5 Werktagen war sie wieder da. Verglichen mit den Canons, Nikons und Sigmas in meinem Bekanntenkreis bin ich da der Recordhalter. Keiner hatte weniger Probleme wie ich, und keiner hatte kürzere Serviceaufenthalte.
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
wie niedlich, jetzt tauchen diese aggressiv gehemmten Heise-Forums-Spackos hier auch schon auf.... ![]() Herr Assessor, danke für Ihren tollen Erfahrungsbericht und...wir denken auch ganz doll drüber nach..... ![]() Grüße Marco |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Mädels, es ist Weihnachten - haut Euch bitte nicht in diesem Forum.
@Eberhard, Marco: Eure beide Wortwahl ist nicht so wirklich passend, es geht auch anders.
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() Wenn man in den Parallelforen liest, merkt man zudem, dass die Probleme bei allen Marken glechermaßen vorhanden sind ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|