![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Redet doch mal über einen Termin.
Je nachdem wann der Workshop stattfinden soll hätte ich auch Interesse. Bei meinem ersten Workshop hatte ich noch keinen großen Blitz. Und wenn ich am Montag nicht hätte arbeiten müssen, wäre ich in Kassel gewesen. Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
@Manni,
du ahnst schon, warum ich das Ruhrgebiet vorgeschlagen habe? ![]() Ich möchte gern etwas in hiesigen Breiten anregen, da für mich, wie sicher vielen anderen auch, Fahrten im Bereich von 50km ok sind, aber alles darüber hinaus ist mit einer gewissen Überwindung verbunden. Es gibt auch etliche User aus dem Bereich nördlich des Ruhrgebietes, die vielleicht einfach aus diesem Grunde relativ wenig an Aktivitäten beteiligt sind!? Köln/Düsseldorf hat natürlich ein riesiges Einzugsgebiet, aber ich denke, auch die anderen user sollten mal eine Gelegenheit haben, kürzere Wege zu einem Treffen nutzen zu können. Mein Vorschlag wäre ergo eine Veranstaltung im Raum Recklinghausen/Gelsenkirchen/Herne/Bottrop Terminvorschlag: 14./15. oder 21./22. Januar |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
Macht Ihr mal einen Termin klar, wir versuchen, uns danach zu richten. D.h. prinzipiell besteht Interesse
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Moin,
meine Frage ist vielliecht blöd, aber ich bin erst ab morgen nicht nur Eigentümer, sondern Verwender der D7. Meine Ausrüstung wird sich bis Januar noch nicht wesentlich verändert haben, so dass in Bezug auf den Workshop für mich wichtig wäre: Hat es überhaupt Zweck an so einem Teilzunehmen, wenn man (noch) keinen externen Blitz hat? Hat jemand beim workshop vielleicht zwei (wobei hier kann ich es absolut verstehen, wenn er seine Sachen nicht gerne verleiht!)? Grüße, Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
@Boatman,
in der Regel kannst Du davon ausgehen, daß Du bei Workshops oder Usertreffen auf geduldige Mit-User triffst und mal deren Sachen beschnuppern darfst. ![]() Also. mache Dir keine Sorgen und komm einfach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Gesperrt
|
Re: Blitzworkshop Ruhrgebiet?
Zitat:
1. war Kassel ein Notfall - wegen Clara! 2. Nimm Dir ein Beispiel an Clara - sie hat gefragt und wir sind gekommen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hi Thomas,
blöde Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten. Sicher macht es Sinn an einem Workshop teilzunehmen. So bekommst Du ein paar Grundlagen mit auf den Weg, die Dir den Einstieg sicher erleichtern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Na Super! Ich versuche zu kommen. OB ist ca. 1/2-Autostunde weg von mir (komme aus Richtung Arnheim (A3 (aber noch richtige Seite))) und dann halt noch weiter bis ? ? ?
Daher je näher an OB, desto lieber ist mir das. Grüße, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
... und bist danach vielleicht auch schlauer, was für einen Blitz du nehmen willst!
Ich würde auch gerne mitmachen, wenn sich das bei mir irgendwie einrichten lässt. Bisher ist bei mir nur der 28./29. blockiert. Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|