![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
okay die Tasche sieht ja ziemlich gut aus
![]() Hört sich vielversprechend an aber was ist mit der Website von crumpler? Da ist die Hölle los :S http://www.crumpler.de/ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Dominik,
danke für die Bilder. Sieht eigentlich völlig analog zu meiner Aufteilung in der Geekstar aus, nur, dass ich darin die D7D mit aufgesetztem Ofenrohr drin habe, daneben (wo bei Dir der Blitz ist) mein gebraucht gekauftes 28-70G und unten Blitz plus Objektive je nach Bedarf. Ist halt alles ein bisschen luftiger als in Deiner Tasche. Aber Du hast schon recht, dei Geekstar ist ein ganz schöner Brocken. Trotzdem bin ich voll zufrieden, denn vom Gewicht her hebe ich ja nicht viel mehr als bei Deiner Lösung bei gleichem Inhalt. Ausserdem hat man (ich denke das geht hier vielen so) ja noch mindestens 1-2 weitere Taschen für unterschiedliche Zwecke. Bei mir sind das LowePro Orion-Tasche (optional als Bauchgurt) und ein kleiner Tamrac-Rucksack. Gruss Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Crumpler
Yup,
ist etwas abgefahren die Site. Ich meine, ist jetzt auch nicht unbeding mein Geschmack, aber ich finds erfrischend, dass Crumpler sich traut der Marke etwas Charakter zu verleihen. Alle anderen sind ja diesbezüglich austauschbar. Gruss Dominik |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi,
da will ich doch mal ganz vorsichtig eine etwas kostengünstigere Alternative ins Spiel bringen. Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr den Cullman Ranger geholt. Da habe ich erstens noch ein wenig Platz für andere Sachen, neumodisch nennt man das wohl Daypack, das sich bei Bedarf auch raus nehmen läßt und zweitens komme ich an die Cam ohne den Rucksack auf die Erde stellen zu müßen. Das Teil läßt sich auch ganz gut tragen, da ist eine längere Tour kein Thema. Im Boden ist eine art Kapuze für den gesamten Rucksack eingelassen, falls es also feucht werden sollte, oder auch einfach Dreckig. Bilder gibt's hier: http://www.cullmann-foto.de/html/pro...cke/94605.htm# http://www.oege-energy.de/catalog/po...42bf7708309b03 Ich kann das Teil nur empfehlen. ![]() Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Rucksack
Hi Dirk,
wie kommst du denn an die Cam ohne den Rucksack abnehmen zu müssen? Hab das auch mal mit Rucksäcken im Laden durchgespielt, aber keinen gefunden bei dem ich jetzt halbwegs schnell die Kamera hätte rausnehmen können. Gruss Dominik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hi,
ich habe mal noch einen Link mit einem anderen Bild eingefügt. Aber öffnet den lieber in einem anderen Fenster, die haben eine Fenstergröße vorgegeben. Der Rucksack kann einfach nach vorne gedreht werden. Dann kann man ihn nach vorne umklappen und hat dann die Tasche offen vor sich. Ein wenig stört der harte Rücken des Rucksack, dafür ist er aber gut beim Tragen. ![]() Irgendwie geht wohl nicht alles auf einmal... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Re: Rucksack
Zitat:
Kann mir jemand sagen, obs die Taschen auch im kölner Fachhandel gibt? Wenn ja, wo? MfG NRG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Re: Die beste Tasche für die 7D..................
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Loyal Chap
Hi NRG,
meine Bilder sind von der Loyal Chap! Die XXL habe ich selber nicht ausprobiert. Gruss Dominik |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Re: Loyal Chap
Zitat:
Dank Dir @Manni: kennst Du nen Laden in Kölle, der die anbietet? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |