SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kaufberatung gebraucht! Scanner und robuste Digicam klein
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2005, 02:09   #11
7D

Stimmt, die Stylus 800 heisst ja mju 800 in Europa.

Till
7D ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.12.2005, 13:50   #12
Bastilo

Hallo, zu Scanner und neuer Cam ist ja schon einiges gesagt worden. Ich hab bloss noch nen Tip für deine alte Powershot. Wenn Sie rosa Bilder macht ist das der berühmte Sony Sensorfehler, den der Canon Service auch ausserhalb der Garantiezeit kostenlos repariert. Ich hab meine Powershot A75 zu GIMA nach München gebracht und 3 Tage später funktionsfähig wieder bekommen. Bei Ebay gehen die Cameras für so ca. 120 € weg das ist doch ein guter Grundstock für eine neue
Bei mir ist es eine Casio Exlim mit Metallgehäuse und 6 MP für 199 € geworden.

Grüße Bastilo
Bastilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 19:44   #13
Irmi

Themenersteller

Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank für die vielen, u.a. auch sehr lustigen Antworten . Habs meinen Männern im Büro unter die Nase gehalten.

Kamera hatte ich auch mal ne Exilim ausgekuckt mit Alugehäuse und klein.

Scanner wird wohl dann der Epson werden, liegt nämlich noch im preislichen Rahmen für ein Weihnachtsgeschenk und ich hab auch den Perfection 1650 Photo, der hat mich noch nicht im Stich gelassen.

Zum Sensorfehler bei der Powershot:

Habe etwa vor 3 Wochen über das Supportzentrum von Canon den Fehler angemeldet, aber keine Reaktion bekommen. Vielleicht glauben die da nicht, das wir ein solch betagtes Modell noch benutzen im Zeitalter der rasanten technischen Fortentwicklung. Es ist ne A60 und die war zwar noch ein wenig klobig, aber die war robust.
Mal sehen, ob ich dazu noch ne Antwort bekomme.

Lustig ist, daß sie nicht ständig diese lila Bilder macht, sondern nur ab und zu.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kaufberatung gebraucht! Scanner und robuste Digicam klein

Forenregeln