![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Hi Sunny, 999,- Anfang Oktober ( Hobby Foto in Ludwigsburg ) ![]() der gleiche Laden, der mir erklärt, daß das Komi 11-18 nocht nicht erschienen ist. ![]() ![]() Gruß Grauwolf |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
@A_Focus
Hallo Hans-Peter, auf die Vollmondaufnahmen warte ich tatsächlich. Z.Zt. ist aber alles bewölkt. Freitag Nacht müßte Vollmond sein, aber nach wetter.com bei uns wieder schlechtes Wetter! Mal sehen, vielleicht bekomme ich noch andere Testaufnahmen hin, die ich zeigen kann, wenn ich denn mal Zeit dafür bekomme.
![]() |
#13 |
|
Guten Morgen allerseits !
@ Hannibal Ich interessiere mich auch für das 50-500, bin aber erstaunt, dass du einen Konverter erwähnst. Im Originalprospekt von SIGMA und der beigelegten Konverterliste wird nicht erwähnt, dass das Objektiv zur Verwendung mit einem Konverter gedacht ist. Allen einen schönen Tag Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich habe vorgestern einfach mal den Mond mit 1/300 sec. und 500mm aus freier Hand! photographiert. Sicher nicht ein Top-Photo. Aber es zeigt gut die Abbildungsleistung des Sigma 50-500 und die Anti-Shake-Funktion der 7D. ![]() http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...image_id=22800
![]()
|
|
|