![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich hab gestern einen Studioplatz bei "Wer wird Millionär" gewonnen. Schnell habe ich die Mail samt Viren-Anhang in den Papierkorb befördert.
Also Vorsicht ist geboten wenn ihr von RTL Mails bekommt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Nicht nur RTL,
sondern auch BKA, ebay...... www.bild.de Auf unserem Forums-Mailserver sind gestern und heute Dutzende eingegangen ![]()
![]() |
#14 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Manni,
solche emails erhalte ich auch, aber der Online-Pokerraum ist kein Virus sondern er will mit der Gewinndrohung neue Spieler fangen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Sunny das habe ich auch nicht behauptet, das war eine Antwort auf den Beitrag von Sascia.
Tenor in diesem Thread ist wenn ich das richtig sehe die Warnung, NIE auf eine direkt verlinkte EXE (oder ZIP oder....) zu klicken, deren Herkunft und Inhalt nicht eindeutig klar ist. Und wer nicht über entsprechendes Wissen, Erfahrung, Ausstattung verfügt, der hat so schnell die K..... am dampfen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Manni ich hätte vielleicht mehr dazu schreiben sollen, aber mir wars klar, sorry mein Denkfehler ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|