|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Zitat:
wurde hier schon bestätigt. Allerdings muss es zum Foten zugeklappt werden. Als reiner Displayschutz kann mann die Klappen ja entfernan. |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
@Sunny: Ich komme auch, wenn man mich nicht ruft
Zum Thema: ICH halte das Ding für überflüssigen und sogar hinderlichen Schnickschnack -- damit wird der Kontrollblick auf die Aufnahme nach dem Auslösen unnötig erschwert. Als Displayschutz reicht der Serienmäßige vollkommen aus. Und als Blendschutz habe ich erforderlichenfalls eine freie Hand.
__________________
VLG: Manni |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 2.016
|
@Sunny and Manni,
beide Standpunkte sind verständlich. Persönlich tendiere ich zu Mannis Meinung Gruß
__________________
Darius kennst Du Akita? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Manni,
als Displayschutz meinte ich diejenigen die laufend das Orginal verlieren, davon kenne ich schon einige |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Zitat:
aber immer öfter
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|