![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Auf Krawall gebürstet, scanlin???? Wir sind hier im D7Userforum und nicht im ****-Forum oder in der ********, wo solche Pieksereien an der Tagesordnung sind. HIER haben sie nichts zu suchen -- wenn's Dir in den Fingern juckt nimm die ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() mfg scanlin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Wenn Ihr was auszutauschen habt, dann macht das bitte per PN. In diesem Thread hat es nichts verloren. Es sei Euch gedankt. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
So Leute,
heute ist meine 7D wieder aus Bremen gekommen. Schneller Service, das muss man sagen. Laut Komi wurde die Elektronik getauscht u.a. das Board und was weiß ich noch alles. NUR, der Fehler ist immer noch da ![]() Ausserdem hab ich ca.10 Hotpixel an immer der gleiche Stelle !!!!! (was es nicht alles gibt) Zudem hat Komi meine Garantieschein verschlampt. Bin kurz vorm Hyperventilieren, morgen geht das Teil wieder nach Bremen. So langsam nervt mich das Teil. Ab wann gibt´s eigentlich ne neue 7D? mfg scanlin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen.
Die Kamera ist seit letzter Woche wieder da. Laut Komi wurde die Elektronik getauscht (wer hätte das gedacht) ![]() Scheint so weit zu funktionieren, nur finde ich das bei iso3200 das rauschen doch noch stärker ist als am Anfang. Der ein oder andere Streifen ist auch noch zu sehen. Vielleicht seh ich aber auch vor lauter Rauschen, Streifen usw. mittlerweile schon Gespenster. Hab deshalb mal ein Bild gemacht und hochgeladen klick. um eine konstante Testumgebung zu schaffen, hab ich das Bild mit geschlossenen Deckel und 20ms Verschlusszeit aufgenommen. Was meint Ihr, ist das normal oder ist noch immer irgendwo der Wurm drin. mfg scanlin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich halte das Bild für OK
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|