![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Fritzchen,
prima umgesetzt ![]() Mir gefällt übrigens auch der Schärfeverlauf ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Entschuldigung, aber ich muß mal meckern.
Das Bild an sich ist Klasse. Aber ich weiß ja nicht was für Himbeeren du Zuhause hast, meine sind nicht so grell rot. Okay, das ist wohl als künstlerische Freiheit zu bezeichnen, aber ich empfinde die Himbeeren als sehr unnatürlich. Mich irritiert die Farbe. Viele Grüße Petra
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das ist Natur und ist auch nicht verändert worden.Das liegt natürlich auch am Kontrast durch die S/W Nachbarschaft. Gabi hat mich ständig mit den Zeug gefüttert, dann war ja noch Blaubeerenzeit. Das schmecket extrem gut alles ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Die EBV-Umsetzung schön und gut, nur das Motiv könnte besser sein. Die Finger sind alle angeschnitten und die Himbeeren liegen mir zu spannungslos in der Mitte. Die Schärfentiefe könnte evtl. auch etwas breiter sein. Das Schärfeband ist hier sehr gering.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Halo Fritzchen,
frisch gepflückte Wildbeeren sind unschlagbar, aber ... Wir haben in Schweden einmal als ganze Familie fleißig gesammelt ohne zu naschen, weil meine Mutter daraus dann etwas leckeres kochen wollte. Nach ca. 1 Stunde haben wir unser Tütchen mit Himbeeren aufgemacht und es wimmelte oben drauf von kleinen Maden, das hat mir den Spaß an Himbeeren für einige Jahre ziehmlich verleidet. Zum Bild: Mir würde es besser, gefallen, wenn Du nur wenige, besoders fein aussehende Himbeeren präsentiert hättest, zudem stört mich der Widerspruch zwischen der geringen Tiefenschärfe, die die Beeren schon zum Teil unscharf erscheinen läßt und der Betonung der Beeren durch Colorkey. Daher und wg. rot würde ich wohl eher den Hintergrund nur in der Sättigung etwas reduzieren und nicht´ganz SW machen. Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Also nichts mit umsetzen, einfach essen ![]()
![]() |
![]()
|
|
|