![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich würde einen schönen alten Windjammer der QueenMary2 auch
vorziehen und ne Tante Ju find ich auch interessanter als den Airbus! Da würde ich mich sogar eher reinsetzen wie in den A380, die fliegt sooo langsam, die kann garnicht abstürzen!!!! ![]() ![]() ![]() Gruß, Alex. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Bei der Lusthansa kann man im Sommer Rundflüge mit der Tante buchen,
irgendwann mach ich das auch nochmal. ![]() Schade das die Concorde nicht mehr fliegt, da müssen wir nun immer nach Sinsheim fahren! ![]() Gruß, Alex. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ich bin seiner Zeit mal mit der JU52 über die Schweizer Alpen geflogen... Gruß Alex Knopf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
so, schnell, bevor dat Sandmännchen kommt, habe ich die paar Bilder vom Gigantentreffen mal aufbereitet: hier klicken
![]() @Hansevogel: das Licht war aber schon super und die Dicke Marie mitten im Hafen im Sonnenaufganglicht oben vom Hotel aus gesehen sah wirklich super aus. Kam leider zu spät, habs nur im Fernsehen (N3) gesehen. ![]() Gruß Paulo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]() @Knoepfle: ![]() ![]() Ich dachte schon Du hättest den Flug aus anderen Gründen gemacht, aber dafür bist Du gottseidank zu jung! ![]() ![]() ![]() Zumindest steht das in Deinem Profil. ![]() Gruß, Alex. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
War echt nee Schau, 2 JUs in Formation geflogen... Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]()
|