![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Mutter der Kompanie
|
Hallo Sunny,
ich hab' gedacht, du hast Hilfspersonal?? ![]() ![]() Kann das denn nicht die Überwachungsaufgaben übernehmen, während Du dich den interessanteren Dingen widmest ??? *duckundweg*
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich möchte gar nicht wissen wie es bei uns im Sommer ausgesehen hat als unser 3-Meter Fenster ausgewechselt wurde.
Wir haben dem Handwerker den Wohnungsschlüssel in die Hand gedrückt, haben ihm gezeigt wie er am besten auf die Terasse kommt und sind am nächsten Tag an die Arbeit. Das Heim kommen war spannend. Aber die Leute haben sehr gute Arbeit geleistet. Wir müßen nicht mal nachtapezieren. Klar das geputzt werden mußte, mehr aber auch nicht. Viele Grüße Petra PS Jetzt fehlt nur och der Rolladen bei euch.
![]() |
#4 |
|
Oh je, das möchte ich erhlich gesagt nicht mit Dir tauschen.
Aber auch das geht vorbei. Ich hoffe für Dich möglichst bald. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Sunny,
sehe ich das richtig das das Glas schon drin ist? Angenommen die sind fertig mit dem Einbau und morgen geht die Scheibe kaputt wie wird das Glas ausgewechselt??? Die Glasleisten sind von innen und somit muß die neue auch von innen eingesetzt werden aber vorher muß die Heizung wech, oh oh. ![]() ![]() ![]() Frag mal die beiden Experten wie das gehen soll. ![]() Tschüssss Pittisoft |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
wenn sie aber kaputt geht ist das nicht mein Problem sondern das der Allianz ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Sunny,
noch ist nicht alles zu spät, lass doch einfach FSG Glas ( Verbundsicherheitsglas) einbauen das überlebt fast alles. ![]() Mach aber bitte noch ein paar Fotos davon, mich Interessiert besonders die Waggerechte Befestigung unten und oben. ![]() ![]() Tschüsss Pittisoft |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Wenn ich das Aufmaß bei dir machen würde hätte ich zu einen Riegel in Heizungshöhe geraten mit Panele unten im Heizungsbereich. tschüss Pittisoft |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |