![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Mööönsch Egbert,
da muß ich mich ja mächtig anstrengen ![]() Legst Dich ja mächtig in's Zeug! Ein sehr schönes Stimmungsbild ist Dir da gelungen...nur ich hätte den Turm auch in den goldenen Schnitt gelegt...aber die Vögel sind der i-Punkt!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich hatte halt nur ein wenig Glück ![]() ![]() Danke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Egbert,
was sehen meine Augen, die ersten Testbilder mit der D7. Habe beim letzten Stammtisch nicht mitbekommen, dass der Virus auf Dich übergegangen ist. Du wirst es nicht bereuen, es ist eine prima Kamera. Viel Spaß damit! Zu diesem Foto: durch die Strukturen und die Zugvögel am Himmel wird der heutige Novembertag wunderbar beschrieben. Viele Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() PS: kommst Du auch am 15.11. zum Stammtisch? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Egbert,
auch von mir Gratulation zur "Neuen". Da Du ja schon früher zu analogen Zeiten fotografisch aktiv warst, ist Dein Schritt zur D7 irgendwann zu erwarten gewesen. Zum Bild: Ich finde, dass Du diesen Moment sehr gut eingefangen hast. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich die Lichtstimmung sehr schnell ändert. Die Vögel sind das i-Tüpfelchen. Das Gesträuch am Rand stört mich wiederum nicht, da der Blick auf das Hauptmotiv und die Farbverläufe des Himmels geleitet wird, der sehr plastisch wirkt. Tja, im Herbst braucht man nun nicht mehr so zeitig aufzustehen, um um die Sonne flach am Horizont zu erwischen! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |