![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Wo sind weitere Fotos mit KM 18-200
Hallo Norbert!
Du hast uns weitere Fotos mit dem obigen Objektiv versprochen. Wäre sicherlich für viele von uns interessant, dieses neue Objektiv etwas näher kennenzulernen. Grüße Alois |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Habe das Tamron 18-200mm zum Testen hier. Bin leider noch nicht dazu gekommen. Werde es morgen mal versuchen und entsprechende Bilder reinstellen.
Reicht es, die Aufnahmen in der besten JPEG-Auflösung zu machen? lg ebbi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
KM 18-200
Hallo
dieser Test beruhigt mich ungemein, da habe ich mit meinem Tamron 18-200 ja nichts falsch gemacht, das ich seit 2 Monaten habe. Scheinbar Wesentlich bessere Leistung bei 18mm, wenn ich diese Bilder hier so sehe, ok das Tamron hat auch Verzeichnungen aber so schlimm.......nicht. Ansonsten ist es aber ein super Top immerdrauf-Objektiv, das Tamron, ich denke aber das KM auch, für 98% der Aufnahmefälle bestens geeignet. für die anderen 2 % nehme ich dann mein 100er /2.8 macro oder das 50/1.7. gruß ach ja en paar bilder davon habe ich schon seit einiger Zeit auf: http://jstrapko.free-25.de/Tamron18-200/index.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
auf alle Fälle finde ich das Tamron 18-200mm besser als die KOMI-Kitobjektive, die ja auch nicht unbedingt schlecht sind.
lg ebbi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Naxchbearbeitung der Fotos auf der genannten Seite
Hallo jst13!
Ich habe eine Frage bezüglich der Fotos mit dem Tamron 18-200 auf der von dir angegegebenen Seite. Inwieweit hast du die Bilder nachbearbeitet (geschärft, Kontrast, Tonwert geändert)? - Sind ja qualitativ sehr gute und vor allem sehr scharfe Aufnahmen, die mit dem Kit-Objektiv Minolta AF 18-70 DT keinesfalls in der Qualität möglich sind (mangelnde Schärfe). Ersuche dich um eine Antwort. Danke Alois |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|