![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Na, das kann ja noch spannend werden, Peter.
Ich habe inzwischen mit der Hotline gesprochen: Vermutung des Experte: Dass sich beim Transport (in einer flexblen Minolta-Hülle aus Kunststoff, im Rucksach) das Objektiv um Bruchteile eines mm verschoben haben könnte. Vielleicht beim Rausnehmen. Ich kann das fast nicht glauben, aber man kann das Phänomen so auch von Hand erzeugen. Jetzt bleibt eigentlich nur: Abwarten, ob es nochmal auftritt. Und noch sorgfältigeres Handling. Wenn man jedoch hört, wie sich die Kamera mit ihren Objektiven auf Reisen nach Island und in die namibische Wüste bewährt, hält man sie für unerhört robust. Und so sieht sie ja auch aus. Christine ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Robust kann ich bestätigen. Meine ist mir schon einmal aus gut 1 - 1 1/2 Meter Höhe aus dem Rucksack auf die Strasse gefallen
![]() Ich traute mich überhaupt nicht mehr, Sie in die Hand zu nehmen, weil ich dachte es hat sich eh erledigt. Aber Sie funzt immer noch, hat lediglich am Gehäuse eine Schramme, das war es. (Immer noch völlig fertig bin, wenn ich daran denke)
![]()
|
|
|