![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Es ist auch nicht zu flach, das sagst du nur, weil du es vorher gesehen hast ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo ihr "Streithähne"
![]() und dank allen, die sich zu einem Kommentar hinreißen ließen... Also ich war auch der Annahme: mit Zaun wirkt besser...vor allem, weil das Licht seitlich einfiel, aber man kann darüber streiten. Ich werde nochmal eins ohne Zaun aus dem Original machen, da ist dann nach oben auch noch Platz. Die Bilder sind aus RAW "entwickelt", aber viel brauchte ich nicht machen. Und der Polfilter hat sein übriges dazu getan. Ich stelle heute abend nochmal drei dazu... @joki: tu's nicht, fahr nicht hin, das Wetter sollte nur bis zum 31. 10 so bleiben...
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wir sind keine Streithähne, es geht um Bilder und Bildaufbau
![]()
![]() |
#15 |
|
Hallo,
schöne Landschaft ![]() Mir gefällt der Zaun auch nicht. Der Strauch im Vordergrund sagt mir nicht so viel. Mir würde dieses Bild besser gefallen, wenn der Hintergrund mit mehr Schärfe ins Motiv einbezogen würde.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Um es mal auf den Punkt zu bringen: mit dem Zaun bleibt das Bild im Gedächtnis hängen, weil Königsteiner bewußt gegen Regeln verstoßen hat (und sich das bei diesem Bild erlauben durfte, weil der Rest einfach paßt). Ohne den Zaun ist es nur ein Bild wie zigtausend andere. Technisch OK, Motiv stimmt auch, trotzdem Dutzendware. Das Argument mit dem Forum lasse ich nicht gelten - 1000 Fliegen können sich nicht irren? Und ich zitiere eine einigermaßen bekannte Forumspersönlichkeit: "man muß auch mal was anderes machen". Sic! nuff said Cheers, F. ich hätte mir den Zaun nur frontal von vorn gewünscht und nicht leicht seitlich, aber das nur nebenbei
![]() |
![]() |
#17 | ||
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hm...also der Zaun scheint euch ja ganz schön zu beschäftigen
![]() Aber das ich lt. Funster bewußt gegen die Regeln verstoßen habe???Hm...wenn dann völlig unbewußt... ich fand ihn irgendwie passend, sollte halt Tiefe demonstrieren... Im ersten Beitrag stehen noch drei neue Bilder drin...
![]() |
#19 |
|
Hallo,
Das erste Bild (von den neuen) ist sehr schön. Gefällt mir noch besser als das "Zaunbild" , aber das dritte haut mich fast vom Hocker. Bildaufbau und Motiv sind grosse Klasse, nach meinem Geschmack (Das prägt sich auch ohne "Extra" bei mir ein ![]()
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|