![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hier reinschauen, da drücken.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Nicht das das auf den Tasten steht
![]() Ok, es dauert schon was bis man alle Funktionen versteht .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hey, Hannes,
überleg doch mal: Du drückst den Batteriefachdeckel an und Deine Cam explodiert - das ist in einem Video doch viel anschlaulicher als der blöde gedruckte Satz: "Achtung, eine nicht unter den Qualitätsnormen eingesetzte Batterie kann in folgenden Ländern zur Beschädigung des Gehäuses führen...!" Oder Tiefenschärfe kannst Du doch an den ... von Dolly Buster viel eindringlicher videoführen als an den dummen Schrauben im Canonhandbuch... Oder Jimmy Carter, der mit dem Metallbajonett Nüsse knackt, während Ronald Reagons Kunstofflinse schon längst die Form derselben angenommen hat, ohne ihr auch nur einen Riss beigefügt zu haben. Nein, das sind Bilder, die ein ganzes Kameraleben vorhalten.... ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Horst,
und auf so etwas warte ich auch für die D7D, speicherbar auf CF und dann über's Display der Kamera abspielbar. ![]() Dann kann's endlich richtig losgehen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Sowas müßte ich dann aber auch haben, zum glück hab ich ja ne Canon
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Aber jetzt mal im ernst: In einem Video kannst Du meiner Meinung nach besser die Bedienung der Kamera und die Auswirkungen der Einstellungen veranschaulichen als in einem Printmedium.
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|