Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Privates Usertreffen in Salzburg verschoben
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2005, 18:34   #11
ManniC

Mönsch Mädels,

wie pwk51 schon richtig schrieb: "nicht schon wieder". Ich habe echt keinen Bock mehr auf dieses Thema - das ja neulich erst in einem Treffen-Thread ausgiebigst behandelt wurde.

(1) Die Teilnehmerliste im ersten Posting dieses Threads habe ich editiert und dabei bewusst auf einen EDIT-Vermerk bzw. auf ein Posting verzichtet, um das Thema nicht wieder hochzukochen. VORHER hatte Basti Belfigor per PN informiert.

(2) Seitens des Teams ist das Thema schon länger erledigt, uns sei aber eine Aktion / Reaktion gestattet, wenn es immer wieder ins Spiel gebracht wird.

(3) Wir halten uns - insbesondere zum Schutz des Forums und auch Dritter - nach wie vor daran, keine Details zu veröffentlichen.

Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst
Wer sich mit wem trifft ist uns wurscht, nicht wurscht ist uns, wer dieses Forum als Plattform benutzt.
Genau das ist es. Vielleicht waren unsere Hinweise im Vorgängerthread nicht deutlich genug: Wir dulden keine Promotion von Veranstaltungen mit besagtem Namen auf dieser Plattform - egal ob als privat oder was auch immer deklariert. Die ***** oben übernimmt seit gerade übrigens die Forums-Software .

Bitte akzeptiert das endlich, trefft euch und habt Spass, fotet und klönt.

Wir können jetzt seitens des Teams und (glücklicherweise) einzelner User weiter Katz und Maus spielen, posten, editieren, stänkern, gelbe und rote Karten verteilen .......

Wir können aber auch gleich (von mir aus zähneknirschend ) die Einstellung des Teams bitte akzeptieren und zu dem zurückkehren, was dieses Forum mit tausenden Usern und abertausenden Threads und Postings auszeichnet.

In diesem Sinne,
Alt 29.10.2005, 18:39   #12
pwk51

Zitat:
Zitat von ManniC
Wir können aber auch gleich (von mir aus zähneknirschend ) die Einstellung des Teams bitte akzeptieren
In dieser Sache und für meine Person ein deutliches Nein ...

Mein "Nicht schon wieder ..." bezog sich nicht auf die User!
pwk51 ist offline  
Alt 29.10.2005, 18:48   #13
Teddy

Mir sei, genau wie ich sie jedem anderen zugestehe, eine eigene Meinung gestattet. Diese habe ich oben
ausführlich dargelegt. Und ich weiss, dass ich damit nicht alleine bin, wenn auch nicht jeder sich äussert.

Unabhängig von meiner insgesamt nach wie vor positiven Einstellung zum Forum , nehme ich deine
(Team-)Meinung wohl zur Kenntnis, ohne sie aber für mich zu akzeptieren!

Mehr möchte und werde ich zu diesem Thema nicht mehr sagen.

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline  
Alt 29.10.2005, 18:49   #14
Belfigor

Themenersteller

Zitat:
Zitat von ManniC
Die Teilnehmerliste im ersten Posting dieses Threads habe ich editiert und dabei bewusst auf einen EDIT-Vermerk bzw. auf ein Posting verzichtet, um das Thema nicht wieder hochzukochen. VORHER hatte Basti Belfigor per PN informiert.
leider falsch - ich hab zwar ne PN von Basti, wurde darin aber nicht über die Zensur der Teilnehmerliste informiert.
Belfigor ist offline  
Alt 29.10.2005, 20:07   #15
Jornada

Also ich komme nicht mit nach Salzburg.
Ich habe der Persona non grata per Email mitgeteilt, warum.
Hat nichts mit dem Forum oder einzelnen Personen zu tun, ist was Privates, hab deshalb gerade keine Nerven für ein Usertreffen.
Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen!
Jornada ist offline  
Sponsored Links
Alt 29.10.2005, 20:31   #16
A_Focus

Hey Teamler!!

noch schreib ich nichts über das eigentliche Thema. Aber wenns so weiter geht - ich weiß nicht.

Übrigens, in unserem Ort hats noch ein paar Plätze im Kindergarten frei....
Alt 29.10.2005, 22:37   #17
lucky

Zitat:
Zitat von A_Focus
Übrigens, in unserem Ort hats noch ein paar Plätze im Kindergarten frei....
gibt es da etwa auch ein Streichelgehege?

Gruß Sven
Alt 30.10.2005, 00:16   #18
Schtorsch

Zitat:
Zitat von ManniC
Wir können aber auch gleich (von mir aus zähneknirschend ) die Einstellung des Teams bitte akzeptieren und zu dem zurückkehren, was dieses Forum mit tausenden Usern und abertausenden Threads und Postings auszeichnet.
Zurück zu den positiven Seiten des Forums - ja!
Aber einfach dieses Rumgealber des Teams mitmachen oder akzeptieren - nein!

Hier gehen erwachsene(?) Menschen miteinander um wie im Kindergarten. Da werden Namen gelöscht, die mit der ganzen Sache garnix zu tun haben (Claudia). Da werden Namen gelöscht, denen man hier keine Plattform geben will - da hat Egbert schon die richtige(!) Feststellung getroffen. Er schreibt doch garnix! Es wird nur sein (Nick-)Name genannt! Was soll das bitte? Wir können doch nicht einfach alles zensieren was uns mal geärgert hat! Nicht alles löschen, was uns nicht gefällt! Hier wird mit einer ungeliebten Person umgegangen, als ob er ein Schwerverbrecher, Diktator oder sonstiger Krimineller wäre.

Ich habe nun beide "Parteien" gehört bzw. gelesen. Und ich muß sagen, das es durchweg nette, ehrliche und erwachsene Menschen sind. Warum kann man dann diese Differenzen nicht mal ausräumen?! Und nun komme mir keiner mit "...dann muß dieser oder jener sich zuerst mal melden..." oder so! Das Team hat offensichtlich ein viel größeres Problem mit Frank als umgekehrt. Also sollte vom Team auch mal ein Entgegenkommen signalisiert werden. Und sei es nur die Tatsache, das eine Erwähnung seiner Person in unseren Postings nicht zensiert wird!

Das mußte jetzt mal raus. Obwohl ich nix mit den Vorgängen in der Vergangenheit zu tun habe und hatte - es piept mich einfach an sowas.

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline  
Alt 30.10.2005, 11:11   #19
erich_k

Zitat:
Zitat von Jornada
Also ich komme nicht mit nach Salzburg.
Ich habe der Persona non grata per Email mitgeteilt, warum.
Hat nichts mit dem Forum oder einzelnen Personen zu tun, ist was Privates, hab deshalb gerade keine Nerven für ein Usertreffen.
Hallo Peter

Ich hoffe nicht, dass du wieder mal gesundheitlich schwächelst! Hat es indirekt was mit "Gefühlsregungen" dem Fotografieren mit KoMi-Hardware zu tun? Verstehen könnte ich das sehr gut!
Alt 30.10.2005, 11:47   #20
Tina

Zitat:
Zitat von Schtorsch
Ich habe nun beide "Parteien" gehört bzw. gelesen.
so? hast Du das? Das bezweifle ich. Die Mitglieder des Teams stehen nach wie vor zu der Aussage, keine schmutzige Wäsche zu waschen. Sicher werden diejenigen von Euch, die sich mit Frank treffen, seine Version gehört haben. Aber unsere Seite kennst Du definitiv nicht. Und das ist auch gut so.
Viele von Euch kennen das Team zumindest teilweise persönlich. Ihr solltet auch wissen, dass wir normalerweise sehr umgängliche Leute sind, oder? Wenn wir nun zu dem Schluss kommen, dass jemand hier mittlerweile vollkommen unerwünscht ist und so reagieren, wir wir es getan haben, akzeptiert das doch einfach mal und versteht, dass wir unsere Gründe für uns behalten. Wir schalten keine websites mit seltsamen Andeutungen, wir nehmen niemanden beiseite und ziehen über andere her.

Durch die ständigen Provokationen hier werdet Ihr uns sicher nicht dazu bewegen, unsere Seite der Geschichte detailreich hier auszubreiten. Das einzige, was dadurch erreicht wird, ist eine Misstimmung im Forum.

sorry, aber das musste raus, ist meine persönliche Meinung

Viele Grüße
Tina
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Privates Usertreffen in Salzburg verschoben

Forenregeln