![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Mit einigen Berlinern habe ich auch schon gesprochen. Es ist ja auch noch viel Zeit.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
für die kurze Zeit in der dieser Thread läuft sieht es mit den Anmeldungen doch gar nicht schlecht aus
![]() ![]() hier nochmal die ein wenig korrigierte Liste: Name..........Freitag..........Samstag..........So nntag ------------------------------------------------------------------------------ Fritzchen.........X....................X.......... ...........X Gabi................X....................X........ .............X Egbert............X....................X.......... ...........X Daniel.............X....................X......... ............X Sebastian........X....................X........... ..........X Marika.............X....................X......... ............X (?) Frank..............X....................X......... ............X (?) Lutz................X....................X........ .............X . . . |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Halloehchen,
ich hab' zwar noch keinen 2006er Kalender, der Termin hat sich aber schon eingepraegt. Ich bin dabei (hoehere Gewalt ist natuerlich ausgeschlossen ![]() Name..........Freitag..........Samstag..........So nntag ------------------------------------------------------------------------------ Fritzchen.........X....................X.......... ...........X Gabi.................X....................X....... ..............X Egbert..............X....................X........ .............X Daniel..............X....................X........ .............X Sebastian........X....................X........... ..........X Marika..............X....................X........ .............X (?) Frank................X....................X....... ..............X (?) Lutz...................X....................X..... ................X Matthias...........X....................X......... ............X Viele Gruesse aus dem Silicon Valley, Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Also wenn ich es einrichten kann, bin ich auch dabei
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Das ist aber alles noch nicht raus.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
die Berliner (+Umland) Stammtischkollegen fehlen ja auch noch
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Von Norderstedt habe ich ja noch gar nix gelesen. Wenn Norderstedt nur Seminar wird, ohne Drumherum wie letztes mal, dann komme ich nicht. Dann lieber Dresden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#20 |
|
Bin auch schon am überlegen ob ich komme. In Dresden war ich noch nie und Flug & Hotel kostet ja auch nicht die Welt...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|