![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Na sowas, noch ein DD-Treffen. Ihr seid aber mitten in der Woche und ich treffe mich mit Leuten aus d.r.f schon am Wochenende vorher. Man kann eben nicht alles haben
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo Dietmar,
im Grunde genommen ist dies kein Treffen sondern ein monatlicher Stammtisch und daher auch in der Woche gelegen. Im nächsten Mai (siehe User-Treffen) wird aber wieder ein richtiges Treffen stattfinden und vielleicht hast Du ja auch dann Zeit und Lust vorbeizukommen ![]() @Ralf: da werde ich Dich ja mal persönlich kennen lernen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Stammtischler,
bei mir entscheidet sich das erst Ende Oktober, habe im November die ungeraden Tage Dienst und suche im Moment noch eine Vertretung für den 15.11. Liste: - Egbert - Sebastian - Daniel - Steffen & Anhang - Matthias - Rex (wenn Vertretung klappt) - - Gruß Rex
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Stammtischler,
ich erlaube mir eine kleine Korrektur der Liste für den 15.11. Liste: - Egbert - Sebastian - Daniel - Steffen & Anhang - Matthias - Rex (wenn Vertretung klappt) - Ralf (nach dem Zahnarzttermin) Gruß R.Schumacher |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Toll! Freue mich schon, mehr über die Iranbilder zu erfahren! Und natürlich möchte ich die Golden Gate sehen!
![]() Habe diese Woche noch einen weiteren Interessenten finden können. Ein Portraitfotograf aus Dresden, der bis vor kurzem eine D7 nutzte. Nun aber (Thomas wirds freuen!) eine 350er Canon. Ihn interessiert vorallem Bildbearbeitung von Nicht-Portraits - speziell Panoramas habe er noch nie versucht. Vielleicht könen wir (in Ergänzung zu Sonyhammer - Wo bleibt überhaupt seine Anmeldung hier???) noch was zu Portraits erfahren, denn er verdient sogar Geld mit seinen Bildern... Schief gehen kann es nicht, denn er heißt auch Egbert... ![]()
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hallo,
eigentlich wollte ich das nächste mal noch ein wenig Grundlagen PS (bis zu den Ebenen) machen. Für die Panos ist doch noch genug Zeit im Winter ![]() ![]() Es ist natürlich schön sogar einen Berufsphoter unter uns zu haben ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Nee, nee! Sollte nicht bedeuten, das wir gleich Panos machen. Er interessierte sich nur dafür. Hab ihm aber auch schon gesagt, das dies später noch kommt. Aber vielleicht schaut er ja trotzdem mal rein bei uns. Erfahre ich aber sicher nur kurzfristig.
![]() |
#20 |
|
Hallo liebe Stammtischler,
ich kann heute die Liste aktualisieren, mit meiner Vertretung klappt es, so das ich am 15.11.2005 wieder mit dabei bin. Liste: - Egbert - Sebastian - Daniel - Steffen & Anhang - Matthias - Rex - Ralf (nach dem Zahnarzttermin) Gruß Rex
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|