![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Letztens ist bei ebay eins für 193,-€ weggegangen, da gibt´s hier auch nen Link (bin zu faul zum suchen)
![]() Wie gesagt, ich hab ja schon eins und wollte nur einen bessere Variante. Da aber kein Geli dabei war hab ich aufgehört. Ich spar ja eigentlich auf was anderes ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Preise sind schlichtweg zu hoch für das Ding. Alles über 80 Euro halte ich persönlcih schon für Quatsch, da man das Objektiv beim normalen Fotohändler oft unter diesem Preis findet. Aber man vergisst halt den Ebay-Faktor, durch den alle plötzlich bereit sind mehr auszugeben, als dass sie eigentlich müssen
![]() Das Teil ist gut. Derjenige der 200 Euro dafür ausgibt wird damit sicherlich nicht unzufriedener werden. Aber man soll zuerst mal andersweitig schauen bevor man soviel für das Objektiv zahlt. /edit: hab gerade mal beim örtlichen Fotohändler nachgefragt und siehe da, selbst der hat unterdessen kurzfristig die Preise ums doppelte hochgedrückt. (obwohl sie immernoch erst bei 120 Euro liegen) Verrückte Welt. Aber irgendwie doch beruhigend wenn man sieht, dass die Nachfrage nach Minolta-Zeugs wieder etwas steigt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Artikelstandort Schweiz!
Ich weiß nicht, alles was außerhalb der Dutschen Grenzen liegt, da lasse ich lieber die Finger von. Fängt schon mit dem Überweisen an und endet beim Ärger, falls was nicht i.O. ist ![]() Neulich haben welche aus der EU Sachen von mir ersteigert. Erklär denen mal was BIC+IBAN+Online-Überweisung ist. Der eine hat mir das Geld per Post geschickt ![]() Gruß Paulo
![]() |
#4 |
|
Wahrscheinlich habe ich wenn ich aus Israel zurückbin eine Sonnenblende übrig. Die bekommt dann der nächste, der eins ohne GeLi ersteigert hat.
Gruß PETER [EDIT] ist bereits versprochen - so schnell geht das hier.... ![]()
![]() |
#5 |
|
Er- und Versteigerungen im Netz
Moin ! zusammen !!!
Soweit ich mich erinnern kann ... sollte das InterNetz nicht kommerziellen Inhalten dienen. Da gab es einigen geistigen Kampf drumherum. Ist schon a bissel länger her -, zwar nur einige Jahre -, aber internett-gefühlt sind das natürlich schon Jahrzehnte ... ja Generationen. . . ![]() Und nun diese Preistreibereien ! Ich halte überhaupt nix davon, im Netz solche Sachen zu machen - schon schlimm genug geworden durch IiBäh und Co. - Preise steigen höher und höher - und die die darauf angewiesen sind (wegen geringem Einkommen) gucken in die Röhre, nur weil welche, die eh genug (!) Knete haben, jenen Anderen durch Schnäppchensport das Nötige wegschnappen. Vermaledeiter KapitalisMUS - Großer Mist ![]() Mitdenken sei die Devise und Klappe halten ![]() Und ehrlich sein mit sich selbst und anderen - in punkto sozialem Engagement (bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist) --- oder? ![]() MfG, AyE. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Warum soll das Objektiv nicht mehr wie 80€ wert sein? Wo liegt der Nachteil, wenn ich in das Canonlager zum 70-200 f4 (Neu ~630€ aufwärts) schiele?
Ist die Bildqualität nicht so berauschend, ist es lahm oder "stirbt" es wegen seines Alters bald weg? Die Frage ist durchaus ernst gemeint, ich bin am überlegen, ob ich mir ende Januar eine d7d zulegen sollte (Geburtstag *fg*) und da würde ich mir nach einem solchen Schätzchen gerne umschauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
AyE, wie oft denn noch?
![]() Spar Dir doch Deine Seitenhiebe gegen politische und gesellschaftliche Systeme! Sie sind hier nicht erwünscht und führen nur zu Streit. Also halte Dich endlich mal dran, schließlich ermahnen wir Dich nicht zum ersten Mal und auch nicht aus reinem Spaß an der Freude. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() SOLL ICH MICH ETWA DEM KAPITALISMUS unterordnen ? Soll ich so ein angepasster K(n)acker werden, wie die meisten im Lande und in der Falle mich aalen, in der wir alle stecken? Merkst Du überhaupt noch was? - Es ist unglaublich, aber offenbar, Jericho, was Du hier für eine autoritäre Haltung offenbarst . . . ![]() ![]() ![]() AYE. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
@ dA2Eye,
merkst Du eigentlich noch was? ![]() Begreife endlich das diese Diskusionen hier von Niemandem gewünscht werden, nicht nur von den Moderatoren! Jedenfalls gehst Du auch mir mit Deinen teilweisen dümmlichen Attacken ganz gewaltig auf den Keks! ![]() ![]() ![]() Sorry Jürgen, aber ich konnte mich mal wieder nicht zurück halten! ![]()
![]() |
#10 |
|
Mal bitte den Ball flach halten, dA2Eye.
DU bist hier Gast, nicht mehr aber auch nicht weniger. Und wie IRL hat auch hier der Gastgeber gewisse Rechte und auch Pflichten - genau wie die Gäste. DEIN Ton ist völlig daneben, und wenn dir die Hinweise eines der Gastgeber nicht passen kannst Du ruhig die Party verlassen. Der Vollständigkeit halber: Gelbe Karte für Dein letztes Posting.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|