![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Der Boden war noch nass, da habe ich einfach drauf gehalten. Da, bleibt der Künstler schon mal auf der Strecke ![]() Man kann nicht immer an alles denken, im Urlaub, gibt es schon mal mildernde Umschläge . ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Mönsch, das versteih ick nich ! So'n professionell orientierter Fotograf und dann so'n Bild trotzdem ins Forum/Galerie stellen... Warum das denn nu ? MfG, AyE. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
wie ich gepostet habe :"ferngesteuertes Modell" |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Erleuchter
|
Keine,
meine Schiffe schwammen nur im Süßwasser ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]() ![]() im Ernst, das Bild von Langeooger ist sehr viel dynamischer und spricht mich rein vom persönlichen Geschmack her mehr an als das von Fritz. Bei Langeoogers Bild finde ich aber die scharf abgebildete Inselküste, die der Bildaussage nicht wirklich hilft. Gruß PETER
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
das meinte ich doch...das Festland stört.
Das unaufgeräumte" in der Bildwirkung passt für mich super, das ganze Bild strahlt das aus. Die aufgewühlte See, die wild umherflatternden Möwen, gefällt mir einfach - ist sehr lebendig und hat viel Dynamik. Das Foto von Fritz ist einfach total anders. Eigentlich ein klasse Beispielpaar für völlig verschiedene Message die man mit dem (fast) gleichen Motiv rüberbringen kann. Ich finde beide gut. ich finde auch nicht, dass Fritz den besseren Standort hatte, beides passt sehr gut zum jeweiligen Gefühl, das die Bilder transportieren. Bei Fritz eher die Ruhe, Weite und Offenheit, das ganze hat viel Harmonie in sich und man kuckt eher übers Meer hin, dazu passt eben auch dier Standort und der Bildaufbau. Bei Langeooger kommt eher die Naturgewalt, in der der Mensch besteht und ihr sein Auskommen abringt rüber, mitsamt seinen ganzen Unwägberkeiten. Durch die hier vorliegende Komposition ist man eher mitten drin. Das (scharf abgebildete) Festland, nimmt dem Bild leider ein gutes Stück seines Drives. Beide Klasse. ![]() Gruß PETER
![]() |
#19 |
|
Bild
Hallo Fritzchen !
Ich hoffe, mein obiges Posting kam nicht in den falschen Hals. Ich hatte eigentlich Deine eigene Aussage gemeint. Denn, wenn Du es selbst nicht so doll findest, warum dann inne Galerie? Verstehst. Und das war scherzhaft gemeint, von mir. Ansonsten ist das Bild ja kontrastreich getroffen, wahrscheinlich mit 'nem Supertele r'rangeholt ?... MfG, AyE. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Re: Bild
Zitat:
Sondern, das Wetter hätte besser sein können. Das Bild ist unter den Umständen, gut. Hätte aber bei mehr Einsatz, noch besser sein können. Man kann auch nicht immer Weltmeisterbilder machen, die zweite Reihe ist immer noch sehenswert . ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|