SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A2 -Staubkorn im Objektiv hinter der Frontlinse - Reinigung?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2005, 20:17   #11
dA2Eye

Zitat:
Zitat von Tom
Zitat:
Zitat von dA2Eye
Meine Aussagen sind übernommen vom KoMi-Service in Bremento !
Und das verrätst Du uns erst jetzt?
Aber die Bremer sind sicher auch nicht unfehlbar, falls Du das damit andeuten willst.
NEIN _ DAS WOLLT ICH GANZ SICHER NICHT DAMIT ANDEUTEN ! - Aber, warum hätte ich die Servicetechniker erwähnen sollen?
Das ischa nu auch sowieso wurscht, ne !

Zitat:
Zitat von Tom
Zitat:
Zitat von dA2Eye
Hätten die es sich auch sparen können ... es mir zu sagen?
Das kannst eigentlich nur Du beantworten, denn Du schreibst ja auch nicht, ob der Schmutz vor der Maßnahme bei Deiner Kamera reingekommen ist, oder nachher.
HerrJäh !

Natürlich war das vorher drin, also, bevor ich nach Bremen hin bin. Es war, wie ich schätze Zigarettenasche, irgendwas ganz leichtes.

Zitat:
Zitat von Tom
Ich habe übrigens gar nicht gesagt, daß es unmöglich ist, daß da vielleicht doch auch mal ein Staubkorn reingelangen könnte. Nur im Vergleich zu den Rest-Öffnungen der Kamera sind das relativ kleine Öffnungen am Mikrofon...
Ach - da schau her ! Leichte Korrektur ?!

Zitat:
Zitat von Tom
Die Ausage, man solle sicherheitshalber das Mikrofon zukleben, damit kein Staub ins Objektiv kommt, schien mir doch zu abwegig, als daß sie vom KoMi-Service stammen könnte...
Nun, warum soll man die Öffnungen Mikrofon und Lautsprecher nicht zukleben? - Ob Service/Bremen mir das nun geraten hatte, weiß ich ehrlich gesagt, heute nicht mehr. Aber, das Staub durch jene Öffnungen gelangen kann, das haben sie gesagt...

Ob das auf Kulanz und Garantie läuft und wieviel Kaffe ich bekommen hab, und wie oft ich auf Clo war und ob die Damen wieder gelächelt haben und überhaupt und so weiter - das tut doch nix zur Sache. Oder wolltest Du dort geschlossen auftreten und alles durcheinander bringen? - Nein, nich?! - Na siehste !

Immer schön auf'm Teppich bleiben. Selbst wenn es ein fliegender Teppich sein sollte
dA2Eye ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.10.2005, 20:34   #12
Hansevogel

Zitat:
Zitat von dA2Eye
... und ob die Damen wieder gelächelt haben und überhaupt und so weiter - das tut doch nix zur Sache.
Ich glaube, daß doch! Besonders die lächelnden Damen, denn ohne diese An/Aussicht fahre ich nicht nach Bremen. Und besonders das "und so weiter" ist von immenser Wichtigkeit. Weiter so, und?

Gruß: Hansevogel

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A2 -Staubkorn im Objektiv hinter der Frontlinse - Reinigung?

Forenregeln