Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Extreme III extrem langsam
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2005, 08:54   #11
XxJakeBluesxX

Zitat:
Zitat von A2Freak
Claudio, wegen mir kann das Speichern in RAW bei der A2 eine halbe Stunde dauern, ich fote eh in JPG...
Habe ich mit der A2 auch immer gemacht. In JPEG kriege ich auf eine 1 GB CF zwar 324 Bilder drauf und mit RAW nur 108, aber RAW hat einfach zu viele Vorteile als dass ich darauf verzichten möchte. Erst gestern habe ich in mit der D7D in RAW+ gefotet, der Unterschied zwischen RAW und JPEG ist schon gewaltig...

Ausserdem habe ich ja zwei 1 GB Karten so dass ich auf Ausflügen an denen ich meine D7D mitnehme genug Bilder machen kann. Irgendwann hole ich mir sowieso noch ein X-Drive, dann hab ich Platz ohne Ende...
Alt 03.10.2005, 10:28   #12
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von A2Freak
Claudio, wegen mir kann das Speichern in RAW bei der A2 eine halbe Stunde dauern, ich fote eh in JPG...
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Extreme III extrem langsam

Forenregeln