![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Zusammenfassend können wir also feststellen:
Auch die Dunkelheit verbreitet sich mit Lichtgeschwindigkeit. Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist Dunkelheit nicht das Ergebnis des Verschwindens von Licht MIT Lichtgeschwindigkeit?
![]()
![]() |
#3 |
|
KlarStellung
Ich beziehe klar Stellung zu folgender Klarstellung...
...um nicht den Eindruck zu verstärken, ich hätte grundsätzlich die Ansicht, daß alle Frauen lögen ! Ich glaube, Frauen benötigen einfach eine gewisse Art der Selbst-Darstellung, die gegenüber der Art und Weise der Natur der Tierwelt umgekehrt proportional ist. Dort putzen sich (zumeist) die Männchen heraus, bei den "Homos Sapienses" ist dies seltsamerweise - spiegelverkehrt. Auch das könnte wiederum ein Hinweis darauf sein, daß Frauen beim Schminken den Mund offen halten - zumeist eben grad vorm Spiegel. Vielleicht sind sie auch einfach nur über gewisse Widersprüche selbst erstaunt. ![]() Und was lügen angeht - so sind das ja bei den mit "jenen" bezeichneten Damen - Notlügen. Man übe Nachsicht mit ihnen - sagten bereits (altüberlieferte) chinesische Meister des sogenannten Tao-Ismus. Aber - was wissen wir schon - angeblich verstehn sich Männer und Frauen ja nicht wirklich. Deswegen machen sie sich ja auch voneinander ein Bild. Manche machen sogar Aktfotos voneinander, um mal nachzusehen, ob sich unter Austaffierung, geschminkten Raffinessen und Masken mehr versteckt, als bloße, nackte Tatsachen. . . Danke für die Aufmerksamkeit Ich weiß ja auch nicht... frei nach Sokrates. ![]() Tüss, AyE. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
hi Tina!
Erst mal ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nun zur Wimperntuschenfrage: meine Kollegin und ich sind der Meinung daß das zur Gesichtsstraffung nötig ist....
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Wenn ich mal kurz was sagen darf: ...als Ex-Körpertherapeut darf ich sagen - das ist sicher stimmig; eine wichtige Grundhaltung für eine gelungene Aktion ! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nenenene.......das Alles zu beantworten ist mir jetzt eindeutig zuviel.
![]() Aber da das ein Forum für Fotografie ist, ein kleiner Merksatz für spätere Fotoshootings..... Gute Fotos sind wie anständige Frauen, sie sollen blendend aussehen und keinen Stress machen. ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Noch ne Warumfrage:
Wenn Black Boxes (Flugschreiber) eine unzerstörbare Hülle haben, warum ist dann nicht das ganze Flugzeug daraus hergestellt. ![]() Ich hatte mal ne ganze Reihe mehr, hab sie aber beim PC-entrümpeln weggeschmissen.
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
Klar......und sollten Sie doch mal Stress machen, einfach zerreißen und in die Tonne kloppen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|