![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Erleuchter
|
Ich bin ja sicherlich kein Forums-Newbie mehr,
aber ich finde auch nicht immer alles in unserem Forum obwohl ich sicher weiss das es gepostet wurde ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Dieses: Habe zugeschlagen
![]() Womit sollen wir das Forum füllen wenn nicht mit den Dingen, die uns rund um die digitale Fotografie bewegen? Ich freue mich für jeden aufs Neue, wenn diese dämliche Sucherei ein Ende hat: Welche Kamera hätten Sie denn gerne? Welches Objektiv etc. Also grautuliere ich und wenn ein Neuer kommt, kriegt dieser wieder die Fragen nach Gehäuse, Zubehör und Co beantwortet, nach Vollzug wird gratuliert .... .... und täglich grüsst die D-SLR .... Nehmt nicht das Leben aus dem Forum wir sind doch keine Politiker und hier findet Hobby und Entspannung statt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ich wollte hier jetzt eigentlich keine Enlosdiskussion über Sinn und Unsinn solcher Threads bzw. der Forensuche usw.
Schade, dass es manch einer als nervig sieht, angeben will ich zumindest garantiert nicht, nur meine Freude zum Ausdruck bringen. Sorry dafür. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
ich freue mich für Dich, wie sicher viele andere aus dem Forum auch. Ein Glückwunsch von ganzem Herzen vom sonnendurchfluteten Niederrhein Frank (habsch oben vergessen zu schreiben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() War ja alles nur meine persönliche Meinung zum Thema! Mehr nicht. Möchte niemanden bevormunden oder anweisen - das kann und will ich nicht. Nur eben meine Sicht der Dinge darstellen. ![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
PS: Natürlich auch von mir Glückwunsch zum neuen Spielzeug! ![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
Erleuchter
|
Zitat:
es wäre schlimm wenn wir alle einer Meinung wären ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
@Alex
Auch mein Kommentar ging nicht gegen Dich! @All: Wie wäre es mit einem "Kapitel" Gekauft & Verkauft... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|