![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber schlafen kann ich trotzdem gut, vom Stammtisch heute Morgen um 1 Uhr nach Hause gekommen, zuerst im Forum die Geburtstagsglückwünsche plaziert, dann alles gelesen und dann wg Überdrehung nicht gleich eingeschlafen aber um 6 Uhr wieder aufgestanden, meinem Hund ist es egal ob ich müde bin, dem Forum übrigens auch ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Mensch Freunde,
ihr animiert mich zum Geld ausgeben, ich erwartete Antworten wie : Gut Ding muss Weile haben, das ist viel Geld, überlege es dir nocheinmal, du hast doch eine A2 mit Sunny-Light, fotografieren kannst du viel schlechter als irgendetwas dazuerfinden, .................................................. .................................................. .................................................. .............. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Sunny,
Glückwunsch zu Deiner weisen Entscheidung. ![]() Und dass diesem Forum egal ist, ob man müde ist oder nicht, haben wir doch schon vorher gewusst, oder? ![]() Und dann viel Spaß beim Zusammenstellen der Wunschliste zur D7D, da geht noch was. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
Dank !!! Aber ich habe noch nicht den komischen Button angeklickt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
hast Du noch nicht gehört, dass in Kürze bei Euch alle verfügbaren Internetzugänge zusammenbrechen werden? ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
Jürgen, dann fahr ich ganz schnell zum Flughafen und logge mich mit meinem Notebook ein, die Bestellung auszufüllen war ja nich schwer ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
akute DSLRitiz
![]() jaja, da kann dir keiner helfen, da mußt du durch. Warum sollte es dir besser gehen als mir ![]() Ich habe mir als Termin ende des monats gestellt. Ein 28-2,8 liegt schon hier ![]() Ich weiß aber noch nicht 100% was es wird, ist wie mit der "Wahl" morgen ![]() Wohl eine 5D mit Kit. Der Rest ergibt sich dann. Bedienungsanleitung wird auch schon studiert. Aber eins weis ich, bestellt wird p. Nachnahme - warten kann ich dann nicht mehr. Grüße, Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Sunny,
wenn Du Dir jetzt diese "Schwarze Göttin" zulegst, wirst Du dann trrotzdem noch Zeit finden, die "zurückgebliebenen" A2er mit Deinem "Sunny-Light" zu versorgen....??? Nach der letzten Session auf einer Feierlichkeit mit ziemlich viel wenig Licht warte ich händeringend darauf.... Bitte vergiss uns nicht... Gruß Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
die 5. Serie ist nur noch nicht angelaufen weil bis jetzt erst 11 verbindliche Bestellungen vorliegen. Was ich zusage ziehe ich auch durch, echt wahr ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Gratulation zum (fast) Durchringen....
oder ist der Kauf nun bereits getätigt? Darf ich fragen, bei welchem Anbieter geordert wurde? Hüpf auch noch von Einem zum Andern... ![]() mfg Foxl |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|