|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Irmis „Abschied“ vom Erstwohnsitz nach 23 Jahren. So findet ihr mich wieder. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
|
Zitat:
Die bekommst Du doch hier auch nicht. Für Euch wäre da vielleicht das Systemkameraforum vom selben Betreiber interessant. Da sind alle Kamerahersteller willkommen und für jeden, auch Sony, gibt es dort auch einen eigenen Bereich. https://www.systemkamera-forum.de/ Geändert von CP995 (11.08.2026 um 19:11 Uhr) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
Schreibe ich in der letzten Zeit wirklich immer missverständlicher?
Technik-Fragen sind doch überhaupt nicht das Problem. Klar werde ich Fragen zu meiner Olympus eher nicht im Fuji-Forum stellen. Aber im SAF werden explizit Bilder ausgeschlossen, die mit etwas anderem als Sony gemacht wurden. Das finde ich zu verengt.
|
|
|
#13 |
|
|
Ah, ok, sorry
Geändert von hlenz (12.08.2026 um 10:46 Uhr) Grund: War unangebracht |
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
nein, aber es scheint sehr selektiv gelesen zu werden
Ja, es ist hier im Moment mehr als mühsam, und wenn das jemandem zu mühsam ist, ist das natürlich ok. Ich finde es allerdings nicht sinnvoll, mehr oder weniger theatralische Abgsänge oder Abgänge zu zelebrieren, vor allem nicht von Leuten, deren inhaltliche Beiträge durchaus überschaubar sind und die diese Abgesänge quasi in jedem mehr oder weniger passenden Thread wiederholen Viel sinnvoller wäre es, gerade trotz der technischen Hürden momentan das Forum inhaltlich weiter am Leben zu erhalten. Und bevor sich die Falschen den Schuh anziehen: erst gucken, ob er passt Was hier anders und viel besser ist, ist die angenehm überschaubare Runde und vor allem die Offenheit im Bilderbereich. Der Technikkram ist manchen Leuten hier (mir auch) komplett egal - und das Revierverhalten mancher Leute und speziell dieser einen hier auch schon mal negativ aufgefallenen Dame im SAF ist einfach nur abstoßend.
|
|
|
#15 | |
|
|
Zitat:
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#18 |
|
|
OK - dann ist für Dich dieses Forum geeigneter. Zumindest wenn Du reinkommst...
|
|
|
#19 | ||
|
|
Willst Du Dir nicht helfen lassen?
Zitat:
Zudem von BEIDEN und Anderen auch Bilder anschauen. Perfekt!!! Zitat:
"Verengt" bist hier scheinbar nur DU ... Geändert von CP995 (13.08.2026 um 18:34 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#20 |
|
|
Und WAS ist Dir am SKF dann zu eingeschränkt?
Geändert von CP995 (13.08.2026 um 18:02 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|