|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#12 |
|
|
komische Leute gibt's
Hasenbergl ist in der Tat sehr gut, zufälligerweise habe ich fast dasselbe Bild Beim ADAC bin ich tatsächlich bei Stefan, die gedrehte Variante ist es... Randfrage... habt ihr was dagegen, wenn ich hier im Thread ein paar Bilder beisteuere?
|
|
|
#14 |
|
Chefheizer
|
Coole Bilder
|
|
|
#15 | |
|
|
Danke. Wäre schön, wenn es mehr Gelegenheit gäbe sie anzusehen.
Zitat:
→ Bild in der Galerie |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Moin allerseits,
sehr schön München... jetzt bin ich über 22 Jahre im Forum und war noch auf keinem Treffen, offiziell... inoffiziell war ich mal in Dresden... ganz wenige kenne/kannte ich vorher schon, Frank (@Dat Ei) sogar über 20 Jahre... gut Ding will Weile haben Zunächst mal empfing München... abgesehen von der obligatorischen Zugverspätung von über einer Stunde... ein wenig anders, als man es sich vorstellt:
Erstmal im wesentlichen vom Donnerstag, wo wir in kleiner und dann noch kleinerer Gruppe durch die U-Bahn gezogen sind... Wetter fand eh nur zeitweise statt...
Um etwas ernsthafter zu werden, es wurde farbiger... zum großen Glück... die Donnerstagstour:
Soweit mal für den Anfang, der Server hat gehalten... puh. Viele Grüße, Markus
Geändert von Crimson (27.05.2026 um 22:09 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#17 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Nachdem die Herren schon mal ein paar Fotos und aus München vorgelegt haben, schließe ich mich mit einigen Impressionen an. Es war mir eine große Freude wieder dabei gewesen zu sein. Auch von mir meinen herzlichen Dank an das Orga-Team des Jahrestreffens.
|
|
|
|
#18 |
|
|
was ich immer besonders schön finde, sind die sichtbaren Handschriften... die sich spannenderweise nicht nur in den Bildern spiegeln, sondern in der ganzen Herangehensweise
@Klaus: als langhaariger (das ist allerdings heute einer Sommerfrisur gewichen) Randgruppenbajonettsolist ist es einfach, eine Art King zu sein... ganz für mich alleine
|
|
|
#19 |
|
|
Schön, wenn man sich eine Sommerfrisur leisten kann. Bei mir reicht es nur für eine Ganzjahresfrisur.
|
|
|
#20 |
|
|
einer muss ja die Haare tragen, die ihr euch nicht leisten könnt
|
| Sponsored Links | |
|
|
|