![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||||||
Themenersteller
|
Re: Jerichos RundReise
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Aber was meinst Du mit "was so eine Kamera alles kann"??? Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wartet einfach mal ab, jetzt muss ich erstmal die Bilder vom zweiten Tag sichten und bearbeiten. |
||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Storyteller
Oh mann !!! Jerichos !!!
Denkst Du, ich kritisier immer nur ! Herrjemineeeeeee. . . >>Eyelander hat folgendes geschrieben: Bastis Pissoirmotiv - eindeutig. - Eindeutig? Was ist eindeutig? << Die Kacheln, Mensch. Und die Spiegelung oben links. Denkst ich habe imer Hinterngedanken??? ![]() >>Eyelander hat folgendes geschrieben: Sein Spiegelbild - nicht zweideutig. Sein Spiegelbild? Öhm, das ist meine Wenigkeit.<< Achso ! >>Und was ist daran zweideutig? << Eben nix. Hab ich ja auch geschrieben. Knalltüte ! ![]() >>Eyelander hat folgendes geschrieben: Das Bild mit der Dame in Rot - freideutig. Allerdings sollte sie ihre Haltung korrigieren. Aber was so eine Kamera alles kann ... brilliant. >>OK, dazu hätte ich noch ein bisschen mehr schreiben müssen.<< Neee ! Wieso denn ? >>Die aufgebrachte Dame hab ich gekonnt hinter dem linken Polizisten versteckt, so dass ich keine rechtlichen Schwierigkeiten bekommen kann. Aber was meinst Du mit "was so eine Kamera alles kann"???<< Hab ich geschrieben. BRILLIANT. (auch hier keine hintren Gedanken) >>Eyelander hat folgendes geschrieben: Die aufgegangene Sonne scheint den Smog wegscheuchen zu wollen... >>Smog? ... stinknormaler Bodennebel. << Ahsoo ! - Na ja,auch ' ne Art Smock ![]() >>Eyelander hat folgendes geschrieben: Aber im "Botanischen Garten" wäre doch sicher das eine oder andere Makro fällig gewesen - da blümelt es doch was das Kraut hält... >>Öhm, ich hab alleine fünf Makros gezeigt. Reicht das nicht?<< Aber Mimöösli - ich bezog mich doch auf Botanischen Garten und nicht Draußen. Soweit ich verstan, stammen die Makros von Draußen. Und gut. >>Eyelander hat folgendes geschrieben: Gut gemachte Story, Jerichos. Das macht Bock auf mehr ! Von wem auch immer. Na =>>> siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiessssstuuuuuuuuuuuuu !!! <<<= ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |||||||
Themenersteller
|
Re: Storyteller
Vorweg:
Eyeländer, sei mir nicht böse, aber ich komm mit Deiner Art zu kommunizieren so rein gar nicht klar. Du schreibst viel, alles umständlich formuliert, oft abgehakt und den Sinn des Geschriebenen muss man hinter drei Türen zwischen den Zeilen entdecken. Sorry, das wird mir auf Dauer zu anstregend. Subjekt, Prädikat, Objekt ergeben oft herrlich einfach und leicht verständliche Sätze. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Noch ein paar Tipps um Deine Postings übersichtlicher zu machen: Wo ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
usw... ![]() |
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Eine Darbietung in Geschichtsform, das ist mal etwas völlig anderes.
Alle die nicht dabeiwaren, können so miterleben, was ihr durch eure Augen gesehen habt ![]()
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Da muss ich doch noch lange üben, um den goldenen Schnitt auch an solchen Orten aufzuspüren. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Fort Knox
Hallo J.
Das dachte ich mir, daß Du mit meinen Postings nicht klar kommst. Wenn ich mal soweit pauschalieren darf: Du scheinst mir einer von jenen Nachgewachsenen zu sein, die nur nach Regeln und dem "was sich gehört" lesen und schreiben können. Kein wahrer Humor. Kein Sinn für Mitdenken und Kreativität. - Tja - da werde ich direkt. Du schriebst: >Subjekt, Prädikat, Objekt ergeben oft herrlich einfach und leicht verständliche Sätze.< Ja Vati ! Du hättest es immer gern einfach? Und herrliche Sätze ? Na, denn... wähl' mal die richtige Partei. Die werden Dir auf die Sprünge helfen, da wirst Du bald schneller alt aussehen, als ich es schon nach Jahren bin. Vielleicht sogar bald gelb. Dann heißt es aber - Augen zukneifen und durch, Du. Wählste ? - Dann laß Dich nicht enttäuschen. Es hat k(aum)einer von den angetretenden Entscheidern noch irgendeinen WAHRHAFTIGEN Durchblick, weder in Politik, noch in Konzernen (mit wenigen Ausnahmen) ! (Achso, Du siehst das anders. Na, dann seh mal genau hin.) Polemik -ja - ist manchmal auch herrlich ![]() Übrigens ... ich weiß überhaupt nicht, welche Figur von all den Pappnasen ich am Sonntag wählen soll. Alles Spinner; (die Ausnahmen treten leider nicht auf Bühnen.) Jedenfalls... diese treutrostlose Trockenheit aus Deiner Feder geht mir so was von ab, daß ich lange, lange Langeweile kriege. (Dreimal "lange" -hastes mitgekricht?) - Grad deswegen spiel ich mit der Sprache, um dem Schnarchnasenstil oder einem abgehackten Stil oder einem oberflächlichen Stil, oder wieveile "Stile" hier von einigen auch immer gepflegt werden mögen, entgegenzutreten, um Reaktionen heraus zu kitzeln. Sprache lebt. Capito !!! Aber es ist müßig. - Was soll's. Muß ja keine Sprachspäße machen, ich will mich ja hier nicht zum Kasper machen (auch wenn jetzt manche leise lächeln). Deine Reaktion ist ja wenigstens mal eine direkte Ansage. Aber leider - wie eine beleidigte Leberwurscht. Was Du einforderst, sind konservative Verhaltensweisen. Das sieht man auch an Deinem Tip zu Copy&Paste. Laß mich doch meine Zitate so anführen, wie ich will, verknipst und zugefocusst... Ist es denn so schwierig NICHT ALLES GLEICHFÖRMIG GESTALTET SEHEN zu müssen. So auch bei Photos. Herrjähnochmal. Wenn ich was hasse, dann -> Gleichförmigkeit ! Manche werden mich kapiern. Andere nicht. Mir alles nicht so wichtig. Laß ich also. Und ab. P.S.: Deinen Satz "achso die Camera macht also die Bilder, offenbart u.a., daß Du insbesondere wohl ein Problem mit Schlipsen hast, auf die jemand treten könnte. Mit anderen Worten, Du scheinst Dich ziemlich leicht (Schwelle niedrig?) angepißt zu fühlen. Selbst ohne Schlips. Trotzdem vielen Dank für Deinen Copy&Paste-TechnikTip; nur ..., ich hab nicht danach gefragt. Schönen Gruß nach dOrten, hab da auch länger gewohnt, bin überhaupt viel herumgekommen. Dabei bist auch Du mir über den Weg gelaufen. Erkannt ? - Nee, ne? Tschüss und Ciao, Freilander |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ey Volker,
nun schalt' mal den Drehzahlbegrenzer zu ![]() Der Thread ist etwas abgedriftet, vor meiner Bitte zum Thema zurückzukehren schiesse ich mal etwas scharf zurück, um Frieden zu schaffen. Peacemaker gewissermassen ![]() Du warst nicht in Hamburg - ich war nicht in Hamburg. Ich habe verpasst, einige Menschen kennenzulernen - Du auch. Du insbesondere z.B. einige der Typen, die dieses Forum aufgebaut haben, pflegen und lieben -- zum Beispül auch einen gewissen J. ![]() Was ich sagen will: Du bist ein Individuum mit einer besonderen Art. Ich war gerade völlig überrascht zu sehen, dass Du auch knappe dreizeilige Postings verfassen kannst. Du bringst eine Botschaft rüber, Deine individuelle Botschaft. Manchmal schreibst Du aber auch echten geistigen Dünnschiss - aber auch das ist hier erlaubt. Ich mache das auch ab und zu. Sprach- und Wortspiele sind auch erlaubt. Was nervt ist Deine Textgestaltung, die es schwer oder sogar unmöglich macht Deine längeren Beiträge zu verstehen, den geistigen Dünnschiss von der echten wertvollen Botschaft zu trennen, diese zu erkennen. Da geht was verloren. Genau SO war der Hinweis von Kollege J. zur Zitatfunktion zu verstehen und nicht schulmeisterhaft. Helfend nämlich ![]() Du hast jetzt exakt zwei Möglichkeiten: Erstens Dich in schmollend in Dein Schneckenhaus zu verkriechen und nicht mehr mitzuspielen. Das fände ICH schade. Zweitens durch etwas Lernen die technischen Möglichkeiten dieses Forums bei der Textgestaltung zu nutzen, uns weiter erhalten zu bleiben, uns mit Deinen Botschaften zu erfreuen und uns zu erleichtern diese zu verstehen. Das fände ICH toll. Und bei der Technik helfen wir. Mal auf inglisch: It's Your Turn, Baby ! This was my personal opinion - das war ich. Wenn Du antworten möchtest oder Dich die Meinung des Restes dieser Forumswelt interessiert: Mach bitte einen neuen Thread im Café mit dem Titel "Eyelander" auf - da könne wir uns dann gepflegt konstruktiv weiterbürsten. OK? Nix für unschlecht - und nun bitte in diesem Thread back to topic. Punkt.
![]() |
#18 |
|
Kein Problem !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich bin zwar nicht von der Insel aber reif dafür. Trotzdem kann ich in einfachen Sätzen sagen:
Das Tagebuch gefällt mir. Ich habe es mit Spaß gelesen. Es hat mich amüsiert. Ich freue mich auf eine Fortsetzung. Die Berichterstattung über das Usertreffen ist nämlich etwas dürftig ausgefallen. Jerichos Tagebuch verspricht da Besserung. Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo Jürgen,
toller Bericht ![]() ![]() ![]() ![]() Schade nur, das bei über 5000 Usern nicht mehr Meinungen kommen... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|