![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Guck einfach, ob es sich ausgeht, Josef. Es wird sicher nicht das letzte Usertreffen im Raum München werden. Bedenke auch, diese Treffen können sehr schwerwiegende finanzielle Probleme nach sich ziehen. Schließlich entdeckt hier mal eine tolle Linse, und dort einen netten Blitz. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
meine "wartezeit" ist rum *freu*! heute kam dann der paketzusteller und brachte das paket. war das eine ungeduldige warterei, bis der akku endlich aufgeladen war ;-) werde jetzt die nächste zeit ausgiebig testen und probieren :-) ich wünsche allen, die jetzt noch warten, dass die zeit auch rasch vorbei geht! in diesem sinne noch einen angenehmen restlichen mittwoch und nicht unterkriegen lassen! cu abraxas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Glückwunsch von Köln-Mülheim nach Mülheim a.d.R.
![]() Und bei Fragen: Fragen ![]()
![]() |
#14 |
|
SO...ich habs auch getan...Die D7D ist bestellt bei Topvision.
Allerdings: Ich habe heute bereits insgesamt 1 Stunde (!) die Warteschleife durchlaufen und niemanden ans Rohr bekommen. Jedesmal wenn ich "der nächste in der Warteschlange" war, hiess es plötzlich: "alles belegt, wählen Sie aus den folgenden Optionen". Egal was ich auswählte ich hatte wieder 4 Leute vor mir in der Warteschlange. Soviel zum Thema "telefonische Erreichbarkeit" ![]() Übrigens habe ich die Rufnummer aus dem Impressum benutzt, weil ich keine andere gefunden habe. Gibt´s ne Geheimnummer??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Erleuchter
|
Hallo Andreas,
zu was Telefon, ich habe sie über deren HP bestellt und da war keine Warteschleife. PS: Glückwunsch ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hi Sunny,
du weisst doch vielleicht wie das ist: Ich zumindest bin bei einem neuen zu erwartenden "Spielzeug" wie ein kleines Kind: es muss schnell gehen, sehr schnell ![]() Ich wollte einfach nach der Möglichkeit der lieferung per Expressversand fragen, da ich auf der Bestellseite dazu nichts gefunden habe und sicherstellen möchte, dass sie zum nächsten "langen" Wochenende auch rechtzeitig eintrudelt ![]() Ich kann mir ein ganzes WE + Montag einfach ohne Kamera nicht mehr vorstellen. Wie lange hat´s denn bei dir (oder auch anderen) gedauert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
hallo Teddy,
ich hatte die online bestellung an einem donnerstag abend (22:30 uhr) abgeschickt. am folgenden mittwoch kam dann der paketzusteller endlich und brachte mir das heiss begeherte "spielzeug" vorbei ![]() gruss abraxas |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Als ich letztens bei Topvision angerufen hatte um nach dem Verbleib meiner D7D zu fragen lief auf der automatischen Ansage die Mitteilung dass man bei Topvision nicht per Telefon sondern nur online bestellen kann...
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
|
Vielleicht erfindet ja mal jemand irgendwann so eine Art Handel, wo man hingehen kann und gegen Austausch irgendwelcher Dinger oder Scheine seine Kamera gleich mitnehmen kann?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|